Diskussion:Lebender Berg

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es ist ein Rechtschreibfehler in der Feldbeschreibung. Aus dem Sand baut sich ein großes Wesen vor dir auf, dass zu dir spricht: das "dass" nach dem Komma muss nur mit einem "s" geschrieben werden. --Micha 09:03, 4. Mär. 2007 (CET)

Jap, so soll es sein ^^ *vorlage hinbapp* --Hó-òh Diskussion 10:38, 4. Mär. 2007 (CET)

Hmm, warum ist das ein unsicheres Feld?? Hab grad 2,5k verloren. King BB 12:29, 20.5.2007 (CET)

Lol wäre ja sinnlos wenn es sicher wäre.... Grüne auf das Ding einstellen und du könntest in ruhe alles dibi sichern. Außerdem beschwerden bezüglich des Spiels bitte an das Entwicklerteam von FW...Das sind nicht wir --Sphinx Echt? 12:16, 20. Mai. 2007 (CEST)