Diskussion:Lebende Waldwurzel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was hat das  ?? (1:10000) und  ?? (1:1000) zu bedeuten? wo wurde die information hergeholt? --Gurry 21:50, 2. Mär. 2007 (CET)

öööh könnte es sein, dass das vieh immun gegen gift aus der schale ist? habe ich soeben drübergegossen, bei 2 wurzeln. exakt gleich viel gm wie vorher, ist aber kein text erschienen wie 'lebende waldwurzel regeneriert 4000 lp', einfach nichts. das vieh juckt das anscheinend nicht, dass es vergiftet wurde.. sollte bestätigt und in beschreibung aufgenommen werden --Daydreamer 15:08, 28. Jun. 2007 (CEST)

du meinst wohl eher lp statt gm... aber ja, ich denke auch, dass das eine wichtige info ist. falls das jemand bestätigen kann, bitte eintragen --Drachi Noch Fragen? 18:34, 23. Aug. 2007 (CEST)

drop preis[Bearbeiten]

schon in allen welten bei 40gm???--0059h (Signatur nachgetragen. --MetzleSchlamperadmindiskussion 20:45, 2. Mär. 2008 (CET))

jap--TingleJingle 20:19, 2. Mär. 2008 (CET)
sollte das nicht eher unter geschichte stehen mit einer erklärung warum das geändert wurde?
tjo, scheint so, als wällte sotrax das spiel "balancieren", dass es dabei natürlich auf kosten der high xp ler kommt war wohl abzusehen -.---TingleJingle 15:34, 3. Mär. 2008 (CET)