Diskussion:Largudseife

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gerücht: Preis[Bearbeiten]

Hiermit zweifle ich allein aufgrund der Tatsache, dass nicht gilt Epreis=2*Vpreis die Preise an -- Ra (Diskussion) 20:49, 2. Okt. 2008 (CEST)

Also die 100 gm Verkaufspreis stimmen 100%tig. --Nebsch 21:36, 2. Okt. 2008 (CEST)

Ich hab für die Seife gestern ca. 260gm bezahlt--87.157.234.195 08:49, 16. Nov. 2008 (CET)

Habe auch 260 bezahlt, habe den Einkaufspreis korrigiert. --Silenus 01:24, 14. Feb. 2010 (CET)

Der Einkaufspreis ist nach wie vor 200gm, habs eben getestet. -- Slash 09:16, 14. Feb. 2010 (CET)
Ihr denk schon daran, dass die Preise nicht statisch sind, ja? Ihr könnt dort maximal den Standartpreis angeben, welcher 200gm zu betragen scheint, sollte jemand etwas anderes Zahlen liegt das vermutlich an den Preisschwankungen. Allerdings könnte man bei Preisschwankungen welche die Norm überschreiten schauen ob es für alle Items des Plunderladens gilt und diesesn dann entsprechend kennzeichnen. btw. momentan kostet die Seife 198gm (siehe hier) --Galak cry here 10:37, 14. Feb. 2010 (CET)

Anzahl der Anwendungen[Bearbeiten]

In der Beschreibung steht: Diese Seife kann noch XY mal eingesetzt werden.

Wie oft kann denn eine neue Seife eingesetzt werden? -Taya 22:23, 28. Mär. 2009 (CET)

Hat sich geklärt^^ --Taya 03:41, 2. Apr. 2009 (CEST)