Diskussion:Löschen (Freewar)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

BA nach dem Löschen (I)[Bearbeiten]

Seid ihr sicher das dass eine spezielle Backupnummer ist? Soweit ich erinnere, ist das die Userid und soll nur bewirken dass der Nickname frei wird und sich so andere User oder Spieler selbst noch einmal anmelden kann. Miro(Baumzüchter und Himmelswächter) 09:46, 8. Mär. 2007 (CET)

wahrscheinlich hast du recht, weil wir vermuten ja meist nur, muss gerade ein paar TTs umschreiben, aber werd es nachher mal ändern, vielleicht beschreibst du bitte noch kurz, wie das löschen genau passiert. --Langeweile 10:00, 8. Mär. 2007 (CET)
Der Rest stimmt doch; was willst du denn da noch wissen? :D Miro(Baumzüchter und Himmelswächter)
keine ahnung, was weiß ich den, wenn was falsch ist^^, so, werd deine änderungswünsche nun einbauen --Langeweile 10:26, 8. Mär. 2007 (CET)

Sponsoren[Bearbeiten]

Sind es bei Sponsoren noch immer 14 Monate? die Sponsorenzeit wurde ja verkürzt. -- Slash 22:42, 16. Dez. 2008 (CET)

BA nach dem Löschen (II)[Bearbeiten]

Das mit der BA-Nr. nach automatischer Löschung dürfte nach einem Beitrag von Tiramon im Forum verkehrt sein:

Zitat:

"Also mal zur zusammenfassung

Wird man gebannt verändert sich der Name nicht im geringsten. Wenn man sich selber löscht wird an den Namen ein baxxxxx angehängt. Wenn man wegen inaktivität gelöscht wird (0xp nach 30 Tagen 1+xp nach 60Tagen) spielt der Name eh keine Rolle mehr weil der Eintrag komplett gelöscht wird."

>>In diesem Fall dürfte dann auch auch die Bitte um Ent-Löschung sinnlos sein, da die Daten eben weg sind. --82.83.211.50 (Signatur nachgetragen. --Andocai Unterwegs ;) 11:52, 28. Nov. 2006 (CET))

grasmücke ba54183 (XP: 4350)
Zuletzt online vor 128 Tagen
also es werden schon backup nummern vergeben. ich frag am besten morgen nochma tira der soll sich ma den artikel angucken wenn er zeit hat. ( dürfte also noch ne weile dauern) und wäre kuhl wenn jemand den forums beitrag ma rausfindet. --Sphinx Echt? 23:49, 24. Feb. 2007 (CET)
hm fehler von mir! der hatte sich manuell gelöscht. ich hab nen kumpel der wollte sich eh löschen un den hab ich in meinen vlan aufgenommen. der is noch 20 tage sponsi! also werden wir denke ich ma so in 80 Tagen mehr wissen! --Sphinx Echt? 17:13, 26. Feb. 2007 (CET)
das dürfte wohl eher der Fall sein das sich jemand selbst gelöscht hat und danach eine ganze Weile nicht online war... kann sein das bei gelöschten bzw. gesperrten Accounts der Lösch Mechanismus anders oder garnicht funktioniert ...
Meines wissens nach wird bei inaktivitäts löschen der Account komplett gelöscht ohne ba und ohne backup möglichkeit
--Tiramon 09:15, 1. Mär. 2007 (CET)
Jop hast recht. Er war 60 Tage nicht on und ist jetzt komplett weg (er wird nicht mehr in der mitgliederliste angezeigt). --Sphinx Echt? 12:38, 28. Apr. 2007 (CEST)

Neue Fristen[Bearbeiten]

Das hatte sich vor einiger Zeit doch geändert? Zumindest die 60 Tage bei Nicht-Sponsoren stimmen nicht: Lorwyn (XP: 207) Zuletzt online vor 327 Tagen Wenn ich Zeit habe, schau ich mal, ob ich die neuen Fristen im Forum finde, aber das kann sich hinziehen, vielleicht möchte vorher ein anderer ... --Samya :P

Andocai hat geschrieben:

Um das Thema mal zu beantworten:

  • Sponsoraccounts werden nach 3500 Tagen inaktivität gelöscht
  • Accounts, die erstellt, aber nie eingeloggt wurden, werden nach 120 Tagen gelöscht
  • Der Rest fällt in den Bereich von etwa 800 Tagen

Die Autolöschung ist derzeit also mehr ne Deko als etwas, dass die Datenbank aufräumen würde

Quelle: http://forum.freewar.de/viewtopic.php?p=858389#p858389 --Mr Noname 13:37, 17. Okt. 2010 (CEST)

aha![Bearbeiten]

[1] also war ich letzt doch zurecht verwirrt. aus technischer sicht gibt es keinen unterschied zw manuell und automatisch löschen. daher artikel zusammenlegen.--sniGG why so serious? 05:32, 19. Mär. 2012 (CET)

Von mir aus gerne, wer braucht zwei kurze Artikel über die gleiche Thematik getrennt? Für den Spieler sind es aber trotzdem zwei verschiedene Arten gelöscht zu werden daher muss trotzdem auf beides eingegangen werden. Damit mein ich jetzt, ich will als Wikibesucher erfahren, dass man vom System wegen Inaktivität gelöscht werden kann und auch von Mods ingame, da intressiert mich eher wenig, dass technisch gesehen kein Unterschied besteht.--schönen März, Zabu zappenduster 05:50, 19. Mär. 2012 (CET)
dafür gibt es
  1. mich
  2. und mich
ich mach mich ran ;D--sniGG why so serious? 05:51, 19. Mär. 2012 (CET)
Erledigt und jetzt pennen gn8--sniGG why so serious? 06:29, 19. Mär. 2012 (CET)
Erledigt Werden nun solche Diskus aufbewahrt oder mitgelöscht? xD--schönen März, Zabu zappenduster 06:38, 19. Mär. 2012 (CET)
meines wissens nach aufbewahrt,aber übertrag auf die neue seite,da redirect,is angebracht. ich mach mich ran.--sniGG why so serious? 23:24, 19. Mär. 2012 (CET)

übertragen am --sniGG why so serious? 23:25, 19. Mär. 2012 (CET)