Diskussion:Kuschel-Stein

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neu? Nicht vielleicht ein Unique? --WikiWiki ¿✉? 23:48, 5. Mär 2006 (CET)

Nein, es ist ein reguläres Item, wurde bis jetzt nur extrem selten gefunden, ich weiss von 2 Funden und hab den Stein auch schon selbst gesehen, er ist anwendbar. --Avalon 00:26, 6. Mär 2006 (CET)


Also ist es wirklich ein Drop-Item oder eher ein Scherz? Wenn es ein reguläres Item ist wird es dann auch in allen Welten gedropt?
Angeblich ist in W3 ein User im besitz des Items, von W1 und 6 habe ich auch bereits gehört, scheinbar wird es also wirklich in jeder Welt gedropt. --Teodin 22:23, 6. Mär 2006 (CET)
Also ich hab ihn bei nem Hulnodar-Wächter gefunden.Daher glaub ich ist es regulär.man kann aber wirklich nur damit kuscheln^^ --NDO 17:37, 20. Mär 2006 (CET)
Wär mir auch nicht bewustt ,dass das ein Quest wäre.gelbpollenschleuder,harzbaumschild und den hirtenstab der goldhornziege hatte ich dabei--NDO 18:07, 20. Mär 2006 (CET)
Hab in erfahrung gebracht, dass die anderen, die den haben den auch bei nem Hulnodar-Wächter gefunden haben.Ich weiss aber nicht ob die Wahrscheinlichkeit, dass man den findet sehr gering ist oder ob da spezielle vorraussetzungen erfüllt werden müssen.--NDO 20:28, 4. Apr 2006 (CEST)
K, könntest du den Artikel dann bitte Vervollständigen? -- Ra (Diskussion) 20:29, 4. Apr 2006 (CEST)
In W6 existiert definitiv mindestens einer, der, als ich dort noch spielte, der Userin "Hausdrache" gehörte. Falls jemand Connections hat, ggf. mal nachfragen wo gedroppt? --Count Ypsilon 11:06, 5. Apr 2006 (CEST)
Wieso steht denn da nun Quest dran? *wunder* Es ist doch ein normales Drop und wird, soweit ich weiß, nur sehr sehr selten vom Hulnodar-Wächter gedroppt, und daher ist die Herkunft doch keine Quest!? (erstmal noch nix verändert, mal sehen, was ihr so meint^^)--Soanel 11:12, 5. Apr 2006 (CEST)
Da steht Quest dran, weil wir keine Ahung hatten, wie man an das Teil kommt,. was ja nun wirklich sehr selten ist... wenn es ein normaler Drop des Hulnodars ist, der halt sehr selten ist, dann kann das mit dem Quest auch weg :) -- Ra (Diskussion) 13:46, 5. Apr 2006 (CEST)
Also soweit ich weiß, bekamen die Leute, die einen haben, ihn alle vom Wächter. Ich mach das einfach mal weg und schreib eben den Wächter da rein. Ändern kann man das ja dann immernoch ;) --Soanel 13:48, 5. Apr 2006 (CEST)
Wie habt ihr jezt die Wahrscheinlichkeit rausgekriegt? --NDO 16:00, 10. Apr 2006 (CEST)
Wir haben den absoluten Questkönig NeZ gefragt, der es von Tiramon hat ;) -- Ra (Diskussion) 16:01, 10. Apr 2006 (CEST)
°lach° zusätzlich hat Sotrax das auf celle '05 bestätigt, da wir die hauptquest dazu bereits wussten. ;-) nur die genaue herkunft eben nicht.^^ gloop aus welt 1 kann das bestätigten, der stand neben ihm - ich war leider nich auf celle :( -- NeZ (Diskussion) 16:13, 10. Apr 2006 (CEST)
welche Hauptquest?^^ --Three Of TwelveSprich! 16:20, 10. Apr 2006 (CEST)

also wenn die wahrscheinlichkeit 1:5000 ist, dann ist die prozentuale dropchance 0,02%, nicht 0,0002% - sollte es andersrum sein, d.h. die chance bei 1:500000 liegen (was ich net glauben kann), dann bitte beides ändern :-) ach ja: welche hauptquest?^^ --Kane 11:34, 28. Jun 2006 (CEST)

Besitzer dieses Items ist der Spieler Frostwyrm aus Welt 2 --MCB xD 15:58, 10. Dez. 2006 (CET)

Gerücht?[Bearbeiten]

Gibt es einen Grund, weshalb sowas überhaupt noch existiert? So ziemlich der größte Schwachsinn, den ich hier im Wiki gelesen habe. --Mfg. RelaX chill here! 13:25, 25. Aug. 2012 (CEST)

Was meinst du genau? Die Existenz des Items? Das gibt es nämlich^^--schönen August, Zabu It's not a bug, it's a feature! 13:30, 25. Aug. 2012 (CEST)

Sonstiges: Zu diesem Item gibt es ein falsches Gerücht. Das meine ich. --Mfg. RelaX chill here! 15:54, 25. Aug. 2012 (CEST)

LA gestellt.--sniGG why so serious? 02:22, 26. Aug. 2012 (CEST)