Diskussion:Kristallwasserherz

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage[Bearbeiten]

So Habe mal eine Vorlage erstellt und einiges aus den anderen Seiten geklaut *hrhr* Jedoch finde ich nich wo ich die Haltbarkeit entfernen kann, oder ist die bei Pflanzen generell bei 24 Stunden? Des weiteren bin ich nicht in W1 Vertretten, wäre noch nett wenn jemand fehlende Infos hinzufügt. Schaut mal drüber ob das soweit passt bitte --Khaos-Prinz 07:14, 27. Jun. 2013 (CEST)

Und wie lauten die befehle für die Kategorie auswahl? --Khaos-Prinz 07:17, 27. Jun. 2013 (CEST)
Ich hab mal ein UV hinzugefügt (solltest du auch immer machen sonst findet man solche unvollständigen Dinge nicht wieder). Welche Parameter es generell gibt findest du unter Vorlage:Pflanze in der Erklärung, oft fehlen da aber manche Parameter weil sie jemand nicht hinzugeschrieben hat. Eine vollständige Liste findest du wenn du bei Vorlage:Pflanze/Layout auf Bearbeiten gehst und dir alles markieren lässt was {{{ und }}} enthält.--schönen Juni, Zabu epsilon 17:31, 27. Jun. 2013 (CEST)
Ja die Vorlagen hab ich hinterher entdeckt... das UV muss ich mir merken sry xD --Khaos-Prinz 19:58, 27. Jun. 2013 (CEST)

Funktion[Bearbeiten]

es gibt keine bestätigte Funktion? Nebsch Disku 19:32, 3. Feb. 2014 (CET)

wird nicht im chaoslabor oder für eine quest benötigt. deko-pflanze halt.--sniGG why so serious? 00:56, 4. Feb. 2014 (CET)