Diskussion:Kristall des Schmerzes

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Standardpreis[Bearbeiten]

Bringt doch auch 100gm. Ich bin dafür, bei allen solchen Items den Text vom Kristall der Heilung zu schreiben. --Alangar 20:36, 20. Feb 2006 (CET)

Wäre ich dagegen...es ist zwar prinzipeill denkbar, aber der Heilungskristall hat aufgrund seiner Vergangenheit ganz andere historische Ansprüche... der Hasenfellindex läuft (paradoxerweise trotz des Namens) numal traditionell mit dem Kristall der Heilung. Es ist zwar Möglich das mit diesem Item auch zu machen, aber sinnlos, zumal der Heilungskristall eigentlich auch nicht so toll dafür ist -- Ra (Diskussion) 20:38, 20. Feb 2006 (CET)
Man könnte es trotzdem erwähnen. Pro.svg Dafür --WikiWiki ¿✉? 20:39, 20. Feb 2006 (CET)
Warum? Historisch ohne Bedeutung und schlechtes Item um zu gucken, da zu ungenau -- Ra (Diskussion) 20:40, 20. Feb 2006 (CET)
dachte man könnte es erwähnen, da vielleicht nicht jeder einen Kristall der Heilung hat und der Kristall des Schmerzens genausoviel im Verkauf kostet. --Alangar 20:57, 20. Feb 2006 (CET)
Vielleicht nur der Vermerk:
Alles andere wäre zuviel -- Ra (Diskussion) 21:00, 20. Feb 2006 (CET)
genau sowas dachte ich mir. was dagegen, wenn wir das bei allen solchen items hinschreiben? --Alangar 21:11, 20. Feb 2006 (CET)
Ich denke das ist ok... man könnte sich noch überlegen bei den großen Items allen hinzuschreiben, das man damit den genauen Preis bestimmen kann.. -- Ra (Diskussion) 21:17, 20. Feb 2006 (CET)