Diskussion:Kralle der Dunkelheit

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Meiner Meinung nach fehlt das "angeblich fehlende Komma" zwischen riesig und dunkel keineswegs, sondern es ist so, wie es in der Beschreibung steht, richtig (Zeichensetzungsregel: bei 2 Adjektiven, die unterschiedliche Beschreibungen definieren, ist kein Komma zu setzen) - also ist korrekt:Eine riesige dunkle Kralle. (oder hab ich mich da soooo getäuscht???) Babbelstripp 12:14, 15. Okt 2006 (CEST)
In meinen Augen ist das ne Aufzählung der Adjektive und somit muss da nen Komma hin. -- Taero hä? 12:17, 15. Okt 2006 (CEST)
Habs auch so gelernt, dass bei Aufzählungen von Adjektiven ein Komma zu setzen ist.. die Regeln da oben habe ich dementsprechend nicht geört O.o kannst du uns sagen, auf was du dich beziehst? -- Ra (Diskussion) 13:19, 15. Okt 2006 (CEST)