Diskussion:Krabbentorte

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was passiert wen man den 'Zauber' anwendet? --Omega 13 16:04, 16. Jul. 2008 (CEST)

Da erscheint dann halt nur der Text im Chat würde ich mal meinen^^ Ist dann wie bei den meisten "Fun-Items" ^^ aber wenn ich das so sehe denke ich langsam Sotrax ist ein Kiffer :D EDITH sagt: signatur vergessen *-* --DarkXTC hö?^^ 15:05, 28. Jul. 2008 (CEST)

Rechtschreibung[Bearbeiten]

In der Rechtschreibungs-Box steht, dass das Komma nach "spezielle" weg kann. Allerdings "kann es" wie geschrieben weg, muss jedoch garnicht. Soll in die Box das was falsch ist? Oder soll dort stehen was schöner wäre?--79.222.94.75 14:11, 4. Aug. 2009 (CEST)

Stimme dir zu, habs mal korrigiert. -- Slash 14:17, 4. Aug. 2009 (CEST)