Diskussion:Kleines Schlangentier

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

kartenfeld[Bearbeiten]

darf ich fragen, wieso ein kartenfeld des einsamen baumes im artikel steht? das kleine schlangentier kommt doch auch in anderen gebieten vor... --Drachi Noch Fragen? 14:36, 9. Nov 2006 (CET)

ich glaube, weil es im WdeB nur auf diesem einen Feld vorkommt... gabs da nicht mal eine Diskussion drüber? --Three Of TwelveSprich! 14:41, 9. Nov 2006 (CET)
kann sein, hab ich nie mitbekommen, scheint aber auch schon länger herzusein, weil sie gelöscht wurde (falls sie hier war), beim artikel zum WdeB steht auch nichts. --Drachi Noch Fragen? 14:48, 9. Nov 2006 (CET)
nee, Diskussionen werden nich gelöscht. Hier war sie demnach nicht, mal sehen, vielleicht finden wir oder sonst wer sie, vielleicht entsteht hier auch gerade eine neue^^ --Three Of TwelveSprich! 14:59, 9. Nov 2006 (CET)

gm[Bearbeiten]

in W12: RedLady74 greift kleines Schlangentier an

RedLady74 stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold

RedLady74 kommt aus dem Osten

RedLady74 nimmt 100 Goldmünzen

ja und ? dann ist er verreckt unn hat sein gld wieder aufgehoben ^^ das hat ja nix mit dem gm drop des npcs zu tun ?! -- Draco Ellmánò oh faquapa! 21:18, 31. Okt. 2007 (CET)
Bearbeitungskonflikt Das hat ja nichts mit dem Schlangentier zu tun. Der Spieler ist gestorben, wiedergekommen und hat sein eigenes Gold wieder aufgehoben - was anderes kann es eigentlich gar nicht sein, da selbst mit max. Plünderung das Vieh noch 1 gm droppt ;-) --Three Of TwelveSprich! 21:19, 31. Okt. 2007 (CET)


ahh lesen müsste man können xDDD

umnebeltes Schlangentier[Bearbeiten]

Hat das außer mir schon mal jemand gesehen im WdeB?--MetzleSchlamperadmindiskussion 02:59, 3. Mär. 2008 (CET)

gibt seit kurzem viele neue npcs, also ist nix ungewöhnliches ;) Dimi 03:20, 3. Mär. 2008 (CET)

Jetzt hab ich es auch im Forum gelesen --MetzleSchlamperadmindiskussion 03:49, 3. Mär. 2008 (CET)