Diskussion:Kleiner Bonsai-Laraf

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gerücht:Funktion (geklärt) ✓[Bearbeiten]

Man kommt damit nicht an Larafblüten

Ist mir neu ehrlich gesagt.. weiß jemand was genaueres darüber? -- Ra (Diskussion) 14:12, 30. Jan 2006 (CET)

kann dir genau sagen, dass das Gerücht Quatsch ist ;) --Alangar 12:10, 6. Feb 2006 (CET)

Ok, dann closed -- Ra (Diskussion) 14:39, 6. Feb 2006 (CET)
Nochmal dazu... Man kommt damit nicht an Larafblüten steht doch eigentlich in der Beschreibung des Items oder? Sollte man es dann hier nicht auch reinschreiben? Ersteigere grade einen, gucke nacher nochmal ^^ --Daerst 10:58, 6. Jun 2006 (CEST)
Vil kann man den ja beim Feld wo der Larafstrauch steht einpflanzen damit dort einer erscheint?^^ --Hó-òh Diskussion 10:59, 6. Jun 2006 (CEST)
Ich war grade nochmal am Auktionshaus und da steht:
kleiner Bonsai-Laraf
Ein kleiner Bonsai-Larafstrauch. Er hat jedoch noch keine Larafblüten.
Werde das mal so ändern ;) --Daerst 11:09, 6. Jun 2006 (CEST)

In der Beschreibung steht,dass er NOCH keine Blätter hat,also könnte er ja irgendwann welche bekommen,oder? Ich denke mal wenn er wirklich eine Funktion hat,muss man irgendetwas mit dem npc Larafstrauch machen. Vielleicht schrumpfen oder so..... (Pas de Suspicion 1.Jan 2007 19:20Uhr) --Pas de Suspicion (Signatur nachgetragen. --Andocai Wa'? 19:26, 6. Jan. 2007 (CET))

Ne, ist noch nicht geklärt ;-) hab Tiramon letzt an der alten Eiche gesehen, und da hat er Larafblüten von dem Bonsai gezupft. Vielleicht bringt der Bonsai nur was für Admins? --84.163.175.54 (Signatur nachgetragen. --Drachi Noch Fragen? 21:32, 7. Aug. 2007 (CEST))

naja, als admin hat man ja auch die möglichkeit, items zu verändern. wenn es also sein ganz spezieller, manipulierter unique-bonsai-laraf ist, könnte das die erklärung sein; die normalen haben ja evtl wirklich keine funktion. auch wenn ich das nicht glauben will... :>--Drachi Noch Fragen? 21:32, 7. Aug. 2007 (CEST)


der bonsai von tiramon ist nen extra für ihn(ka ob von ihm) angefertigtes unique... steht irgendwo im wiki mein ich...oder habs im forum gelesen... auf jeden fall hat der nix mit den normalen zu tun

pseudonym

Ich meine, daß ich neulich beim Blütensammeln ein paar mehr Blüten bekommen habe, als vorher ohne ihn (jetzt etwa jede zweite, vorher nur jede viert). kann das sein, daß damit sich etwas verändert, oder war das nur zufall?

funktion[Bearbeiten]

habe heute was im schreichat aufgeschnappt: "du musst ihn zusammen mit 57 hasenfellen und einer gescrumpften goldhornziege zum schlachthif bringen!" (ihn=Kleiner Bonsai-Laraf) weiß kemand ob das stimmen kann? ---Link- 16:37, 7. Dez. 2006 (CET)

Kannst ja mal ausprobiern xD glaub eher nicn dass das stimmt^^ ist wohl ein gerücht -- Piffi ja nee 16:41, 7. Dez. 2006 (CET)
ich hba aber nicht wirklich die zeit um 57 hasenfelle und die ziege zu schrumpfen---Link- 16:47, 7. Dez. 2006 (CET)
Eben, wer ist schon so blöde und bringt gerade 57 Hasenfelle und ne geschrumpfte Ziege zum Schlachter... -- Piffi ja nee 16:50, 7. Dez. 2006 (CET)
weiß nit gibt bestimmt welche---Link- 16:56, 7. Dez. 2006 (CET)
und warum ausgerechnet 57? Warum wenn dann nicht 50? Vieleicht kann man ihn ürgendwie gießen (lebendes Wasser, Wasserfälle,...)-- King BB Moin 13:45, 8 Feb 2007 (CEST)
negativ. hab ich soeben versucht. kein text erscheint, auch ablegen funzt nicht, weder im schlachthof, noch aussen. schlussendlich hab ich ihn verkauft. bringt auch nichts :-( -- Daydreamer 13:05, 30. Apr. 2007 (CEST)

vielleicht muss man den ja bei den Katakomben zu der Schüssel bringen? Hab keinen sonst würd ich es selber ausprobieren... -- Maex007 17:09, 14 März 2007 (CET)

klingt für mich alles nach der kuhkopf-quest, find die nur gerade nicht im forum --Langeweile 15:26, 20. Mär. 2007 (CET)

Ich habe gestern nen Bonsai und ne Blüte zur Schüssel gebracht.Aber es is nix passiert :( --Maex007 10:04, 11.April 2007 (CET)

vllt muss man es über mehrere monate über mit lebendem wasser im schließfach lagern... --89.49.160.90 (Signatur nachgetragen. --Friedolin WTF? 16:34, 14. Jun. 2007 (CEST))

Das glaub ich auch nicht da ich es sehr lange zusammen mit 2 lebendes Wasser drinn hatte Heute hab ich aber gehört man sollte ihn mit lebender erde und lebendes wasser in eine steinschale einpflanzen. und danach kam irgendwas mit einer gieskanne^^ Beschwörer 10:22, 26. Aug. 2007 (CET)