Diskussion:Keller der Post

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dungeon oder Feld?[Bearbeiten]

Hier fehlt z.B. die Vorlage mit dem "Dies ist ein Ort des Friedens" Ideen, wie man das Problem umgehen kann (Vorlage ändern, odr einfach nur manuell einfügen?) -- Ra (Diskussion) 14:45, 18. Dez 2005 (CET)

du meinst ob man nen zusätzlichen Parameter einbauen sollte? also ich find es spräche nichts dagegen --Three Of TwelveSprich! 14:46, 18. Dez 2005 (CET)
Ja, genau das meine ich :) Machst du das? -- Ra (Diskussion) 14:47, 18. Dez 2005 (CET)
ok *bot start* --Three Of TwelveSprich! 14:48, 18. Dez 2005 (CET)
Find ich übertrieben. Es kommt schließlich ziemlich selten vor, daß ein Dungeon nur ein Feld groß ist, und der dann auch noch friedlich ist, oder? (Post, Wirtshaus ..?). Kann man doch einfach einen Satz dazuschreiben, denn mit jedem neuen Parameter in den Vorlagen hat ein Neuling zu kämpfen ("Häh, Ort des Friedens, welches Feld denn nun von den vielen?") --WikiWiki ¿✉? 14:50, 18. Dez 2005 (CET)
noch ist der bot noch nicht am ändern =) --Three Of TwelveSprich! 14:51, 18. Dez 2005 (CET)
hmm, der postkeller ist (meines wissen nach) der einzigste dungeon der friedlich ist o.O --Hó-òh Diskussion 14:56, 18. Dez 2005 (CET)
wirtshaus ist auch friedlich und die kathedrale? --Three Of TwelveSprich! 14:56, 18. Dez 2005 (CET)
@wiki: na dafür gibts doch die Vorlagenverwendungsbeschreibung^^ --Three Of TwelveSprich! 14:58, 18. Dez 2005 (CET)
 *l* na OK, das ist ein Argument *ggg* --WikiWiki ¿✉? 14:59, 18. Dez 2005 (CET)
ich muss grade mal los, kann falls wir es machen sollen dann nicht den bot starten, dauert also noch ein weilchen =) falls du es machen wilst wiki, ncht vergessen: python replace.py -cat:Dungeons *gg* und dann }} durch |Friedlich=\nnone\n\n}} ersetzen (ich will nur ganz sicher gehen *l*)--Three Of TwelveSprich! 15:01, 18. Dez 2005 (CET)
Ne ne, mach Du nur ^^ --WikiWiki ¿✉? 15:02, 18. Dez 2005 (CET)
soll ich nu oder nech? --Three Of TwelveSprich! 15:11, 18. Dez 2005 (CET)
Ja, an die Kathedrale hab ich nicht gedacht. --WikiWiki ¿✉? 15:42, 18. Dez 2005 (CET)
GG-Status aberkannt. Offene Grundsatzdiskussion seit mehr als 4 Jahren. Zudem ergibt sich die Definition von "Dungeon" schon aus allgemeiner Denkweise heraus: Alles, was negative Koordinaten hat, ist ein Dungeon.--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 16:15, 28. Jul. 2010 (CEST)

Bild[Bearbeiten]

würde aber von der Vorlage abgehenund bei einBild oder wenigBild Dungeons wie bei einzelnen Bereichen/Orten nen Bild einfpgen lassen, so das man nicht erst auf nen Link klicken muss. -- Ra (Diskussion) 15:13, 18. Dez 2005 (CET)

da hab ich auch schonmal dran gedacht, sowas wie ein Parameter "Einzelbild", aber wie das genau geht muss ich mir grad noch überlegen... --Three Of TwelveSprich! 15:14, 18. Dez 2005 (CET)

so... normalerweise setzt man den Parameter

|Einzelfeld=
none

dann ist alles wie bisher. nimmt man aber statt none ein display, so wird der Link gegen das Bild getauscht. --Three Of TwelveSprich! 16:22, 18. Dez 2005 (CET)

obwohl es meine grandiose idee war *gg* würde ich vorschlagen, auch für diese Dungeons eine Karte zu machen, schon allein wegen den Koordinaten, und diese ganz normal zu verlinken (also den Parameter wieder raus). was meint ihr? --Three Of TwelveSprich! 14:06, 10. Jan 2006 (CET)s
Dafür Wäre einheitlich, wäre gut. --WikiWiki ¿✉? 22:34, 10. Jan 2006 (CET)
jetzt müsste man nur noch Vorlagensyntax draufhaben ;) also, hiermit gilt es als beschlossen *tock* --Three Of TwelveSprich! 22:39, 10. Jan 2006 (CET)