Diskussion:Karte

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Umgebungskarte[Bearbeiten]

Sie hat den gleichen Effekt wie die Gesamtkarte auf Tiramon's Seite. Einziger Unterschied ist man sieht bloß die nähere Umgebung. MMn ist das ein Widerspruch in sich selbst ^^ von den Z- und Syntaxfehlern ganz zu schweigen. Macht das mal wer, bitte, ich bin grad äußerst fertig und mach heut abend nix mehr, und kann erst recht nicht nachdenken wie man es besser formulieren kann^^ Danke. --Three Of TwelveSprich! 22:29, 5. Dez. 2006 (CET)

Nicht Betretbare Felder[Bearbeiten]

Also, da jetzt die neu Betretbaren Felder da sind (bääääh), braucht die Seite hier (zumindest die Bilder) eine Überarbeitung, und beizeiten auch eine kleine "Geschichte" Section, über die "alten" Bilder, usw. oder?? --Pflänzchen 21:36, 27. Aug. 2007 (CEST)

Die Felder sind zwar wieder zurückgeändert worden, jedoch braucht es wohl jetzt wirklich mal eine Geschichte, ihr wisst aber 100%-ig besser, wo das hinsollte. *push* --Friedolin WTF? 16:09, 6. Sep. 2007 (CEST)

Feldbeschreibungen bei friedlichen Feldern[Bearbeiten]

Hallo zusammen.

Ich hoffe ich bin mit meinem kleinen Problemchen hier richtig:

Mir ist vor ein paar Tagen und gerade eben nochmal aufgefallen: Es gibt Feldbeschreibungen für friedliche Felder. Und das obwohl ich das Wiki schon ewig nutze. Kurzum: bei mir werden diese Feldbeschreibungen nicht angezeigt (z.B. Auktionshalle in Hewien, Banken etc.) und den Link nutzen kann ich auch nicht. Wie mir das jetzt aufgefallen ist: Ich bin mit dem Mauszeiger einmal auf das Feld gerutscht und da wurde etwas angezeigt. Nachdem ich diesen Effekt durch schnelles Bewegen des Mauszeigers über das Feld dann reproduzieren und sogar für eine Seite dauerhaft erhalten konnte, wir ich sogar in der Lage diese Links zu nutzen. Leider nur aur der einen Übersichtskarte, die ich gerade aufgerufen hatte. Das Problem ist bei mir mit Firefox 2 und 3 aufgetreten (Plugins: Fasterfox (nur bei 2.0), NoScript (FW und wiki sind freigegeben, aber abschalten bringt auch nix), IE-Tab, Ad-Block Plus, DownThemAll, URL-link; deaktivieren aller Addons bringt auch nix). Nutze WinXP. Und im IE werden erst gar keine Felder angezeigt.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. --Hammerman 17:01, 21. Jun. 2008 (UTC)