Diskussion:Kampfunfähigkeitszauber (Begriffsklärung)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

KU durch NPC[Bearbeiten]

Der Tod an einem NPC macht einen doch nicht KU, ich lösch das nun! -- Drosan 07:31, 16. Aug 2006 (CEST)

sry hab aus dem Artikel alles rauskopiert un dann abgeändert. da hab ich das wohl vergessen. -- Sphinx 12:01, 16. Aug 2006 (CEST)

weisse Türme[Bearbeiten]

Bei der Anwendung der weissen Türme wird man doch nicht kampfunfähig?? -- Slash 15:08, 6. Okt 2006 (CEST)

machen sie auch nicht .. und bienen auch nicht.. --87.162.246.72 17:21, 6. Okt 2006 (CEST)

KU durch Angriff[Bearbeiten]

Der Angriff führt nicht mehr zur KU, letztes PvP-Update Vidar 22:30, 3. Okt. 2007 (CEST)

Hast recht... --Friedolin WTF? 02:37, 4. Okt. 2007 (CEST)

Ergänzung[Bearbeiten]

Ich habe mal alle Möglichkeiten ergänzt, die mir einfegallen sind, da haben nämlcih ein paar gefehlt... Außerdem habe ich eine Unterscheidung zwischen Zaubern, durch die man KU gemacht wird nud Zaubern, mit denen man sich selbst KU macht, unterschieden.
Hoffe das ist in Ordnung so... --gez. ~Taya~Hacker 23:14, 17. Apr. 2009 (CEST)

Separater Artikel fuer die schwache Kampfunfaehigkeit[Bearbeiten]

Wie die Headline sagt, ein separater Artikel neben dieser Begriffsklaerung und der Kampfunfähigkeit fuer das schwache Pendant, da diese sich doch erheblich voneinander unterscheiden. Contribs.png FTLK, umadbro? 04:26, 10. Feb. 2012 (CET)