Diskussion:Juwelier

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unsicherer Ort[Bearbeiten]

Ich weiß ja nicht obs Absicht ist, aber das der Juwelier nicht sicher ist ist ziemlich unlustig ich meine ,da steht man da vllt so 10 min mit 2-6k in der Tasche und überlegt was man da draufschreibt kommt ein Pk man kann nich mehr reagieren und zack man ist Tod. Wuhu 2- 6k los geworden. Ich finde es an sich ja ganz nett aber das ist iwo net so ganz überlegt worden bzw bevorzugt Pk ,wenn mans so sieht. --Lord Draco Herrschaftliche Qualität 19:20, 21. Okt. 2011 (CEST)

Naja so ist es halt, wird sich Sotrax schon was bei gedacht haben =) Das Wiki ist dafür aber nicht die richtige Ansprechplattform da es nicht Sotrax gehört und die Bearbeiter des Wikis alle normale Spieler sind. Du kannst das ja mal im Forum posten, dort erreicht es Sotrax sicherlich besser =)-- Zabu Melone 20:19, 21. Okt. 2011 (CEST)