Diskussion:Junger Schatten der Dunkelheit

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

was passier wenn ich nur 10 LP habe? habe ich danach 0 LP? --90.62.91.86 10:35, 23. Dez. 2008 (CET)

Ehm sagen wir mal so ^-^ Wenn du den Kampf an sich, also von den A und V her, überlebst dann wird er dir nach dem Kampf mit dem Effekt 1-100Lp abziehen und dann wirst du zu einer großen Wahrscheinlichkeit 0Lp haben ^-^--Zabu vlah Gemüse 12:19, 23. Dez. 2008 (CET)

Zaubertruhe der Dunkelheit[Bearbeiten]

Bitte mal prüfen ob die auch von ihm gedropt wird.--frohe Weihnachten, Zabu vlah Gemüse 16:00, 24. Dez. 2008 (CET)

Strichliste[Bearbeiten]

Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.
Gesamtstrichliste: 3x Zaubertruhe der Dunkelheit von 258 Kills (1.163% ≈ 1:86)