Diskussion:Ixidion

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zaunpfahl[Bearbeiten]

Ich meinte, vor einiger Zeit auf einem Feld in Ixidion irgendwas von einem rausgerissenen Zaunpfahl in der Beschreibung gelesen zu haben, kann das aber nun ums Verrecken nicht mehr finden. Hat jemand dazu auch etwas im Kopf, wurde da mal eine angekündigte Veränderung vorgenommen, oder spinne ich rum? --Count Ypsilon 00:31, 5. Jun 2006 (CEST)


Du siehst in der Ferne Lava. Unter dir liegen grobe und dunkle Lavasteine. Die Luft riecht nach starkem Schwefel. In der Wand ist etwas eigenartiges eingeritzt: "Wer das Zeichen trägt sieht Sinn im Feuer." Is das ein Quest oder kommt der erst noch o.O?

Weitere Dungeons?[Bearbeiten]

Also ich habe mal gehört, Ixidion soll nicht die interste Ebene sein, hab ich ausm SC gefasst in Welt 8...--81.10.202.79 08:41, 18. Jul. 2011 (Signatur und Zeit nachgetragen. ---- Zabu Melone 15:27, 18. Jul. 2011 (CEST))

Weiß ich nichts von, klingt aber interresannt :)-- Zabu Melone 15:27, 18. Jul. 2011 (CEST)
Ich weiß davon leider auch nicht mehr, bin aber auf der Suche, aber bisher Erfolglos, wenn mir wer weiterhelfen kann, wär ev. toll :)--81.10.202.79 18:23, 25. Jul. 2011 (Signatur und Zeit nachgetragen. ---- Zabu Melone 15:58, 26. Jul. 2011 (CEST))
Viel Glück =) Vielleicht solltest du dich mal bei Freewarwiki:Questforschung umschauen und dort schreiben :)-- Zabu Melone 15:58, 26. Jul. 2011 (CEST)