Diskussion:Itemschleuder

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wird jeder getroffen, oder was bei mehreren Spielern auf dem Opferfeld? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:11, 30. Mär. 2010 (CEST)

Das Item wird praktisch auf dem Feld "abgelegt", jeder kann es aufnehmen. --Aragorn II 23:32, 30. Mär. 2010
Darum geht es doch gar nicht ;-) Er will wissen ob jeder 50% schaden kriegt wenn jetzt eine Lopaknuss aufs Feld fällt oder ob sie nur einem auf den Kopf fällt ;-) Und wenn trifft diese dann? Zufall? bzw was passiert, wenn man was ganz großes abfeuert? wie eine zauberkugelpresse :-P Fragen über fragen ;) -- 95.118.161.135 23:53, 30. Mär. 2010 (CEST)
Es ist auch möglich das gar keiner getroffen wird...--62.226.241.55 23:23, 24. Mai 2010 (CEST)

Was war denn hier los.? Gibt es hier eine absichtliche Funktion oder war das nur Zufall? Scotty schießt das Item Seelenstein von der Finstere mit einer Itemschleuder in die Ferne der Finstere schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Das Item Seelenstein von der Finstere fällt vom Himmel und landet direkt auf dem Kopf von der Finstere Scotty 19:23, 30. Mai 2010 (CEST)

Das ist schon richtig so : Die Items landen dabei an einem zufälligen Ort.Sotrax Ankündigung im Forumerwähnte schon das der Ort zufällig ist. Dadurch kann es natürlich passieren das der zufällige Ort der ist, auf dem der Schütze steht ^^ --MfG Snoopy 19:49, 30. Mai 2010 (CEST)
Ice schießt das Item Seelenstein von Fallcon mit einer Itemschleuder in die Ferne
Icé (Clantelepathie): Fiel dir grad was aufn Kopf, Fall?
Fallcon (Clantelepathie): woot? oO
Icé (Clantelepathie): ich nehm das als ein nein

War ein Zufall, aber ein außergewöhnlicher. -- Icé Brrr. 22:16, 30. Mai 2010 (CEST)

Ist aber ein extrem unwahrscheinlicher Zufall. Könnte es nicht auch nur mit Seelensteinen funktionieren, die vom Schützen "erstellt" worden? Oder nur mit gewisser Wahrscheinlichkeit eintreten?

Ich bin dafür das eine Seite angelegt wird wo witzige Erlebnisse aufgeschrieben werden können. Das ist ein funitem da würd man sich auch gern mal lesen was schon so passiert ist mit der schleuder. --Roest

Schleuder schleudern[Bearbeiten]

Kann die Schleuder sich selber wegschleudern? In der Liste der schleuderbaren Items ist sie aufgeführt... technisch würde es mit einer realen Schleuder ja schwer sein, aber bestimmt möglich :-) -- Fibix 18:40, 23. Dez. 2011 (CET)

Ich meine jedenfalls es schon einmal gesehen zu haben, auf jeden Fall in der Anfangszeit. Aber so wie es ausschaut wurde es nicht behoben^^-- Zabu Schneemann 19:03, 23. Dez. 2011 (CET)
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=8&t=40615&p=791712&hilit=Itemschleuder#p791712 << Ist sogar ein Feature --Bwoebi Hier diskutieren bitte 19:06, 23. Dez. 2011 (CET)

Liste der Items[Bearbeiten]

Ich meine bisher war die Liste der Items alphabethisch sortiert. Jetzt sind sie durcheinander. Haben scheinbar auch nichts mit dem Zeitpunkt des Aufnehmens zu tun. Scotty (Diskussion) 12:29, 8. Feb. 2022 (CET)