Diskussion:Insel der vergessenen Wellen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Welches Format soll der Artikel bekommen? Ich würde zu "Bereich" tendieren, oder sollen wir's als Gebiet machen. Dungeon scheidet ja durch die Oberflächenlage aus. --WikiWiki ¿✉? 11:18, 29. Dez 2005 (CET)

Jetzt fehlt mir die genaue Feldbeschreibung, aber ich hätte fast gesagt, dass es ein Bereich von Lardikia ist (wie das obere Buran bei Buran). Würde also zu Bereich tendieren, aber nen Link von Lardikia auf die LardikiaSeite zu dem Bereich machen, da es ja nur Quest ist, wie man hinkommt, nicht was es ist imho...
ABER: Ich würde auf der Weltkarte, wenn man auf die Insel geht ist trotzdemnicht auf Lardikia sondern auf den Bereich direkt verlinken, da er ja doch schon etwas weiter weg ist und so ne Art kleines Gebiet darstellt -- Ra (Diskussion) 11:31, 29. Dez 2005 (CET)
Beim letzteren müßte 3/12 wieder ran. Warten wir mal, was der meint. --WikiWiki ¿✉? 11:54, 29. Dez 2005 (CET)
so, bin auch da ;) also ich wäre dafür es extra zu machen Dafür also ich schaff dann gleich mal^^ --Three Of TwelveSprich! 18:23, 29. Dez 2005 (CET)

Stegovar[Bearbeiten]

sollte man nicht irgendwo vermerken das hier außer dem Goldkraken auch der Stegovar heimisch ist?

habs versucht zu ändern aber die "|NPC=" Liste lässt sich nicht einfügen --araqyn 00:17, 21. Mär. 2008 (CET)

Fahr mal über die Felder. Dann wirst du auch den bemerken ;) -- Taero (Disku) 09:36, 21. Mär. 2008 (CET)
ich glaube nicht, dass viele Spieler anhand der Felder prüfen was es in einem Gebiet für Npc deshalb dachte ich eigentlich eher an eine Liste wie bei den anderen Gebieten und Dungeons auch --araqyn 16:54, 25. Mär. 2008 (CET)

Zusatz[Bearbeiten]

Dank der neuen Funktion in Gebieten Zusatzgebiete eintragen lassen zukönnen, wäre es nun möglich wie bei dem Beispiel Loranien und See des Friedens dasselbe mit der Insel und Lardikia zumachen, dadurch könnte man nun mehrere dieser Artikel wie die Insel neu gestalten. Soll ich mich ransetzn? ^-^ --frohe Fastnacht, Zabu Schnee 14:17, 13. Feb. 2009 (CET)

Ich hab mich gerade mal durch die letzten Änderungen geklickt, und ich muss sagen, dass sich mir der Sinn der Zusatzfunktion noch nicht ganz erschließt. Bei Loranien sind jetzt zwei zusätzliche Links auf Karte:See des Friedens und Felder:See des Friedens, und beide Artikel lauten doch nur auf die entsprechenden Artikel von Loranien weiter, die eh dastehen. Und was willst Du hier umgestalten? Die Insel ist ein Bereich, kein Gebiet, beim See des Friedens haben wir das nur gemacht, weil er erst später an Loranien angeschlossen wurde (auch wenn ich nichts gegen eine Führung als Gebiet hätte, weil wir das beim Wandelfluss, der auch erst nachträglich zu Kuridan kam, auch so handhaben). --Three Of TwelveSprich! 14:22, 13. Feb. 2009 (CET)
Jo ok ist gut, war nur ne Idee^-^ bin drauf gekommen weil die Insel bei den Feldern von Lardikia aufgeführt wird.--frohe Fastnacht, Zabu Schnee 14:57, 13. Feb. 2009 (CET)