Diskussion:Ingame-Spiel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Werden die nicht eigentlich Mini-Spiele genannt?

---Benutzer:langeweile 30.10.2005 18:39

Keine Ahnung ob sie einen "offiziellen Namen" haben, aber in anderen RPGs und Adventures bezeichnet man sowas meines Wissens nach als Quest (Zauberpuzzle), was ja hier als mögliche Bezeichnung wegfällt, als "Ingame-Spiel", Subgame oder eben Minispiel. Wenn Du sicher bist verschieb es einfach und leg eine neue Kategorie an. Wenn nicht warten wir bis Tiramon wieder reinschneit. --WikiWiki 20:55, 30. Okt 2005 (CET)
Wir warten auf Tiramon würd ich sagen, kleine Frage, gibts eigentlich eine Methode die Zeit angabe und alles bei der diskussion zu automatisieren? ---Benutzer:langeweile 30.10.2005 23:53


--~~~~ --Three Of Twelve 10:14, 31. Okt 2005 (CET)
Soll heißen, aus diesen vier Tilden generiert das Wiki beim Speichern automatisch Namen und Zeitstempel.^^ *Werbeunterbrechung* Ich empfehle einen Blick in das brandneue Hilfe:Tutorial --WikiWiki 13:06, 31. Okt 2005 (CET)
mach lieber nicht so viele Werbeunterbrechungen, was sonst passieren kann siehst du hier^^ --Three Of Twelve 13:18, 31. Okt 2005 (CET)

Kategorie Ingame-Spiele[Bearbeiten]

Gibts eigentlich hier keinen der die Spielt ? Finde bis auf den Blackjack Artikel alle Ingame-Spiel Artikel etwas leer... Kann da nicht mal einer was zu schreiben ? ;) --Mheatus m! 03:42, 13. Apr 2006 (CEST)

4 Würmer ist auch noch voll (was daran liegt dass beide aus WP kopiert sind *sfg* also ich könnte vielleicht noch was zu Die letzten Blätter des Larafs schreiben, d ahab ich ma ne strategie zu entwickelt, und vielleicht krieg ich noch ein paar andere Freaks dazu die anderen zu füllen ;) --Three Of TwelveSprich! 09:09, 13. Apr 2006 (CEST)

Falschgold und Ingamespiel?[Bearbeiten]

In den Spielen gegen die Bank wird auch der Falschgold-Zauberer erwähnt. Kann dieser wirklich als Ingame-Spiel bezeichnet werden , in der Kategorie selbst ist er nicht vorhanden... -- Andocai Wa'? 17:33, 30. Jul 2006 (CEST)

Runenpuzzle[Bearbeiten]

Ich habe das als Einzelspiel eingetragen. Als Spiel gegen die Bank fände ich das etwas unpassend... --Samya 16:39, 24. Mär. 2008 (CET)

Passt schon. Gut gemacht! :) -- Taero (Disku) 17:54, 24. Mär. 2008 (CET)