Diskussion:Holz

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Interview[Bearbeiten]

Sotrax hat doch angedeutet, dass man mit Holz in einer Mine son Art tor baun könnte.Siehe Hier:http://www.gamessphere.de/index.html?op=special&display=98237429&mode=2 QUEST

--Sileadim 14:53, 28. Feb. 2007 (CET)

Zitat von Sotrax :
Weiterhin plane ich derzeit einen Dungeon, den man sozusagen aufbauen muss, um ihn betreten zu können. 
Also man kann sich dass dann so vorstellen, dass man beispielsweise Holz benötigt um den Eingang einer Mine erst zu bauen, bevor man   
hinein kann und nach ein paar Tagen stürzt diese dann wieder ein.
Lord HunterHuh??? 28.Feb 2007 15:42
Ja, das Zitat von Sotrax ist eigentlich fast schon zu eindeutig. Ich und sicher einige andere dachten bisher das man dieses Holz von der Baumzucht kriegt. Naja, einfach mal noch ein wenig abwarten Baphomet 15:46, 28. Feb. 2007 (CET)
Zitat von Sotrax :
Weiterhin plane ich derzeit einen Dungeon, den man sozusagen aufbauen muss, um ihn betreten zu können. 
Also man kann sich dass dann so vorstellen, dass man beispielsweise Holz benötigt um den Eingang einer Mine erst zu bauen, bevor man   
hinein kann und nach ein paar Tagen stürzt diese dann wieder ein.:

also dieses zitat klingt sehr logisch^^ aber braucht man zum bauen nicht auch noch nägel,hammer o.ä.?im übrigen hab ich auch gedacht das man bei der baumzucht sich das holz holen muss--Dustin93de 18:58, 1. Mär. 2007 (CET)

Marktpreis[Bearbeiten]

Wenn keiner was dagegen hat, leg ich mal eben ne Marktpreisseite für Holz an! --Lord HunterHuh??? 18:11, 14. Mär. 2007 (CET)

So lange die Funktion unbekannt ist, wird es wohl auch keinen Marktpreis geben ^^ Aber Schaden kann ja das Anlegen nicht, auch wenn es dauern wird, bis man dort Daten eintragen kann Baphomet 18:15, 14. Mär. 2007 (CET)

Holz ohne Bild[Bearbeiten]

zählt das schon als Antiquität und wenn ja was is das dann wert? --Fingolfin(8)

ich würde ein item nur dann als antiquität bezeichnen wenn es eine andere/erweiterte funktion hat (zb roter herzauber) oder sich der preis von der jetzigen version stark unterscheidet sonst kommen demnächst noch leute die items wegen rechtschreibfehlern eintragen lassen wollen^^ klar definiert ist es aber meines wissens nicht --araqyn 13:44, 6. Jun. 2008 (UTC)