Diskussion:Heiße Lava

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hat schonmal wer versucht, mit der heißen Lava in Wilisien, wo was von ner Schatzkammer steht, den Schnee wegzuschmelzen? *g* Fienchen 21:51, 2. Aug 2006 (CEST) hmmm das bild sieht nich wie lava aus ^^ --El Tery 02:10, 10. Aug 2006 (CEST)

Was hat das bild damit zu tun? Hmm..den schnee wegschmelzen, werd ich beim nächsten Vulkanausbruch sofort mal überprüfen..ob das vielleicht geht ;) -- Andocai Wa'? 02:21, 10. Aug 2006 (CEST)
naja das bild sieht halt bescheiden aus ^^ --El Tery 02:26, 10. Aug 2006 (CEST)
Du meinst das Feld Ewiger Schnee? Der Gedanke, dort "reinzuschmelzen" ist mir auch schon mal gekommen... Vielleicht kann man aber auch irgendwo was damit anzünden. --Kosinus 16:35, 16. Nov 2006 (CET)
Ich gebe allerdings zu bedenken, dass Sotrax in den aller-aller-aller-meisten Fällen "kohärente" Themengebiete neu einfügt; ausser dem komischen Eisenrohr sind mir keine Fälle bekannt, in denen ein schon lange existierendes, aber nutzloses Item plötzlich durch ein neues Gebiet einen Nutzen bekommt. Oki, die Perle der Kraft und der Kraftfaden vielleicht, aber da war von vornherein angekündigt, dass es dazu ein Quest geben wird... --Count Ypsilon 16:44, 16. Nov 2006 (CET)
Vielleicht ist das einer dieser "unwichtigen" Quests, der uU. eh schon immer drin ist nur noch nie ausprobiert wurde? Zitat. Ich kann aber auch wirklich komplett daneben liegen ;) --Kosinus 16:51, 16. Nov 2006 (CET)

-- Check öhm... vllt kann man die heiße lava mit einem lavapanzer zusammen fügen ... da beide ja nur ~ 1 min haltbar sind wäre das docheigentlich fast sogar ein bisschen logisch, vllt kann das einer mal probieren.

Ich würd ja sagen die Lava hat was mit dem Vulkan zu tun. Vieleicht kommt man mit der Lva auf das Feld Vulkan oder so. Aber mit der heissen Lava könnt man ja theoretisch auf jedem Feld von Wilisien und Latenia Schnee schmeltzen. --The Man 17:15, 27. Jul. 2007 (CEST)

Habt ihr schonmal an den Göttertempel gedacht? Der Schmied scheffelt neue Kohle in den Ofen. Heiße Lava ist heißer als Kohle^^ Konnte es aber leider noch nicht probieren, da man eine grüne braucht um so schnell hochzukommen oder einen clani etc. --MasterKG 17:47, 3. Apr. 2008 (UTC)