Diskussion:Haus der Magie

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Globale?[Bearbeiten]

Laut Profil-History bekam ein Spieler vor kurzem vom Haus der Magie ne globale Auferstehung

 2006-08-23 Du bekommst vom Haus der Magie eine globale Auferstehung

Ist es ne Lüge oder wäre es möglich, dass man vielleicht noch andere Zauber bekommen kann, als auf der Liste verzeichnet sind? -- Andocai Wa'? 16:43, 26. Aug 2006 (CEST)

Ich glaubs nicht.. sollen mal ein paar ausprobieren ob sie andere zauber als die schon verzeichneten bekommen.. aber Sotrax sagte bei der Einführung des Hausses ja,. dass man ein paar kleinere Zauber bekommen können... von alle zauber war da nicht die Rede -- Ra (Diskussion) 18:22, 26. Aug 2006 (CEST)
Sotrax bei der Einführung: Bevor die ersten Beschwerden kommen: Man kriegt in dem Haus natürlich keine teuren Zauber wie Starre etc. Nur so billig zauber wie Fernheilung, Sicht der Geistlosen, Sicht der Dinge... und noch 12 andere die zwischen 30 und 5 gold kosten. (http://forum.freewar.de/viewtopic.php?t=2395) --Count Ypsilon 21:27, 26. Aug 2006 (CEST)
Na dann is nun klar das die Person sich ne nette Lüge erlaubt hat. -- Andocai Wa'? 21:29, 26. Aug 2006 (CEST)

Also ich hab nen Heimzauber bekommen (w9 Rincewind) iss nicht aufgeführt :), --85.212.166.142 19:20, 14. Sep 2006 (CEST)

Hat Sotrax da im Forum nicht auch Zauber wie Leben der Geistlosen genannt? UNd er meinte doch auch es sein um die 12 Zauber. Wurden wieder welche entfernt oder was ist mit den 12 gemeint? --Mastaplaya 17:33, 5. Jul. 2007 (CEST)

weitere Items[Bearbeiten]

Also ich hab eben grad nen Zauber "Leben der Geistlosen" gekriegt, hatte mich gewundert, weil der nicht in der Liste steht, aber man kriegt ihn definitiv. --Midori (Diskussion) 01:13, 20. Aug. 2013 (CEST)Midori 20.08.13

Erledigt--sniGG why so serious? 01:18, 20. Aug. 2013 (CEST)

Fernschutzzauber[Bearbeiten]

Ich habe soeben einen Fernschutzzauber vom Haus der Magie erhalten. Ohforf, Welt 1.

Erledigt--sniGG why so serious? 23:56, 21. Jun. 2014 (CEST)

strategischer Hinzauber[Bearbeiten]

Ich habe soeben einen stategischen Hinzauber vom Haus der Magie erhalten. --Drache (Diskussion) 22:11, 26. Mär. 2019 (CET)