Diskussion:Haus der Finsternis

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

kann es sein das die posi anzeige etwas spinnt?--Link is was? 19:49, 6. Okt. 2007 (CEST)

Öhm... Bei mir is da son roter , nichtausgefüllter Kasten über dem Beutezauber... Glaub net, dass das gewollt ist... --sonic xXx lalala... 20:25, 6. Okt. 2007 (CEST)

genau das mein ich--Link is was? 22:36, 6. Okt. 2007 (CEST)
Behoben. Die Disku ist wohl niemandem aufgefallen, der es mir hätte melden können ^^ aber grade bin ich selbst darüber gestolpert, und es hat gedauert, bis ich gemerkt habe, dass es an der Shopvorlage liegt und hier gar nicht die Ortsvorlage verwendet wird ... und erstere wurde ewig nicht an den (damals!) neuen Minimapcode angepasst. Vergisst man leicht, wenn man sie nicht so häufig benutzt. --Three Of TwelveSprich! 03:15, 17. Feb. 2009 (CET)