Diskussion:Haus der Entsorgung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Strichliste?[Bearbeiten]

Greife hier mal Ra's Vorschlag aus der Lösch-Disku auf, eine Strichliste über den Erhalt von Müll und den dazu benötigten Items anzufertigen.
Ich weiß nicht, inwiefern das sinnvoll wäre, da es mir doch immer sehr viel erscheint, was ich da alles reinwerfe. Wäre ja dann in etwa wie bei einer Strichliste für die 1%-Chance auf einen Feuerdiamanten (welche angeblich besteht!) ;) -- Soanel °oOo° 14:28, 16. Mai 2006 (CEST)

irgendwo im Forum steht, dass die chance genau 1% ist Langeweile

Nachtfiraner[Bearbeiten]

Was um himmels willen sind Nachtfiraner? Sowas wie die Loranier Narbuias? Wunder Wunder Langeweile 16:35, 10. Aug 2006 (CEST)

120 Furgors[Bearbeiten]

Ich weiss nicht aber ich habe ca. 120 Furgorpilze vernichten lassen und nie den Müll gekriegt... sind Furgors nicht geeignet oder hatte ich einfach pech? Autor: Zeus (W4) --83.173.225.194 (Signatur nachgetragen. --Andocai Wa'? 15:02, 24. Jan. 2007 (CET))

Pech ;) --Andocai Wa'? 15:02, 24. Jan. 2007 (CET)

grade 527 Furgors vernichtet und 2 mal Müll --pd 23:34, 1. Feb. 2008 (CET)

= TIPPS[Bearbeiten]

Also ich lauf immer von AUftragshaus zu Auftragshaus und sammelt alles ein was da so rum ligtz.B HeilzauberderGeistlosen dan guck ich noch ma beim Zl nach was dort alles 0gm kostet dies kauf ich und alss dan alles zusammen vernichten also so im schnit nehm ich immer 20sachen mit und jedes 3tes mal grieg ich müll vtl hab ich nur glück aber man kann gm mit machen^^