Diskussion:Handelslizenz

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo leute hab ma ne frage da steht ja die ersten hundert stufen heßt das es geht noch weiter, wenn ja wie lang noch?

Vermutlich ewig, aber durch Rundungenmekrt man es nicht mehr (kann es sowieso nicht bezahlen) -- Ra (Diskussion) 15:59, 5. Jun 2006 (CEST)
ewig glaub ich nicht, kann doch nihct unter 0% fallen??? Irgendwann ist schluss denk ich mal. Warscheinlich bei etwa 200-250, wo man dann nur noch etwa 0.1% Aufpresi hat! --TidusX2 22:32, 30. Jun. 2007 (CEST)
unter 0% nicht, aber dahin strebt es auch gar nicht. Es wird -so Sotrax keine Schranke eingebaut hat (was sinnvoll wäre)- so lange fallen, bis es unter die Maschinengenauigkeit fällt und dann vom Rechner mit 0% gehandelt wird. -- Ra (Diskussion) 22:35, 30. Jun. 2007 (CEST)