Diskussion:Hütte des Eises

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rechtschreibung[Bearbeiten]

Ich denke, im folgenden Satz fehlt ein Komma nach 'betrittst': "Als du die Hütte, welche von faszinierenden Eisskulpturen umgeben ist, betrittst erblickst du ein wunderschönes weibliches Wesen."

Seht ihr das auch so? Gegebenenfalls bitte ich, dies zu den zahlreichen bereits entdeckten Rechtschreibfehlern hinzuzufügen ;) --TomBombadilW7 14:49, 6. Jul. 2007 (CEST)

ich würde sagen das komma vor betrittst ist falsch und gehört eben genau nach betrittst --Pflänzchen
das Komma vor betrittst ist richtig, aber danach muss auch eins, stimmt^^ "welche von.." is en eingeschobener Teilsatz, darum... xD --DarkDwain 15:00, 6. Jul. 2007 (CEST)

magische waffen[Bearbeiten]

es ist nciht möglich magische waffen verstärken zu lassen, dies fehlt im wiki text und steht auch so nciht als feldbeschreibung--217.94.213.81 17:54, 25. Feb. 2008 (CET)