Diskussion:Gruft

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe das Gefühl, in einer Gruft ist die Dropchance höher... Bei 3 Besuchen hatte ich 2 Dropitems und meine Clanleaderin sagt, es wurde gestern in ner Gruft ein Buch der Lebensenergie gedroppt. Fienchen 20:28, 22. Apr 2006 (CEST)

glaube ich nicht dran. Dann war es wohl eher Glück. Da in der Gruft die NPC öfter länger rumstehen und weniger gekillt werden (gerade der Sammler wg der Quest) sammeln sich da eben Drops an. Die Leute betreten nun mal nicht regelmäßig ihre Gräber. Daran wird das eher liegen! :) -- Soanel hä? 01:49, 23. Apr 2006 (CEST)

Weiß einer wie lang die Gräber bei einem Namen bleiben? --Soul Wasn? 09:45, 30. Aug 2006 (CEST)

Nein (ich behaupte keiner weiß es ausßer den Admins.. aber vermutlich ist es nichtmal ne genaue Zeitdauer sondern was mit Wahrscheinlichkieten ^.^°) -> ist verdammt schwer nachzuprüfen -- Ra (Diskussion) 11:56, 30. Aug 2006 (CEST)


weiß wer ob es gewollt is, dass eine person zur selben zeit 2 gräber hat? KillerBabe 06:08, 12. Jan. 2008 (CET)