Diskussion:Grabräuber

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also ich denke, der Grabräuber hat 110 LP nicht 120. habe 55 Angriffsstärke (inkl waffe) und brauchte 2 Schläge. Mit einem Gruppenmitglied mit AStärke 7 wars genauso. wir sind zusammen auf 111 LP Schaden gekommen. Bitte prüfen! --White henker 08:47, 10. Jul. 2007 (CEST)

Also bei mit hatte er 120 LP Ich habe einen angrif von 105 und er hatte nur noch 15 Lp, als ich den 2 Schlag gemacht hatte --Himli 11:04, 13. Jul. 2007

hier wird anscheinend noch ein dritter spieler benötigt. --White henker 22:54, 13. Jul. 2007 (CEST)

na ich habs halt mit 12 eingetragen weil ich mir recht sicher war ..... hatte aber noch amu der feuersbrunst unn vll hab ich mich ja um 10 verrechnet .... glaub ich aber net --> ich halte an meinen 120 fest -- Draco Ellmánò omg 23:15, 13. Jul. 2007 (CEST)

definitiv 120LP, hab spezialfähigkeit von m/z benutzt und es sind 120! -- Piffi ForTheWin 16:16, 14. Jul. 2007 (CEST)

Grabräuber verschwindet[Bearbeiten]

Habe gerade den Grabräuberauftrag in W3 gehabt und als ich den Räuber killen wollte war er weg. Dazu dieser Chattext: Grabräuber rennt davon. Für einen Bug halte ich es nicht (eben wegen der Nachricht), weswegen ich es hierhin poste. Sollte man das nicht auf die NPC-Seite packen? Vielleicht hat ja in genau dem Moment jemand anderes den Grabräuber gefunden (bei eigenem Auftrag) ... --Die Noobin Squasel? 14:28, 19. Aug. 2007

könnte es sein das in dem moment wer anderes auch den grab auftrag bekommen hat ? -- Draco Ellmánò omg 14:43, 19. Aug. 2007 (CEST)
EDIT oh verdammt -.- ich sollte lernen mich zu beherrschen und bis zum ende zu lesen xD -- Draco Ellmánò omg 14:46, 19. Aug. 2007 (CEST)
Genau das selbe hatte ich auch mal, ich hab nen schlag ausgeführt, dann ist der weggelaufen. Bin dann zum Auftragshaus hin, konnte den Auftrag beenden, und hab 2 Auftragspunkte bekommen --sonic xXx lalala... 15:16, 19. Aug. 2007 (CEST)
Ja, genau so wars auch bei mir. Die Frage ist jetzt, ob man das auf die Seite schreiben sollte... --Die Noobin Squasel? 15:59, 19. Aug. 2007
Ich finde schon, dass es auf jeden Fall auf die Seite gehört, aber am besten erst, wenn wir den Grund kennen? Oder man setzt ein "vermutlich" dazu ^^ --Drachi Noch Fragen? 16:26, 19. Aug. 2007 (CEST)
Habe es mal dazu geschrieben und auf die Diskussion hier hingewiesen, damit es nicht im Bug report im Forum landet . Wenn jemandem noch ein anderer möglicher Grund einfällt kann er ihn ja hinzufügen. Danke. --Die Noobin Squasel? 17:30, 19. Aug. 2007
Schon mal den Auftrag richtig durchgelesen? Der Auftrag lautet sinngemäß, dass man ihn finden muss. Zusätzlich kann man ihn noch killen, damit man ihn bestraft. Das ist der einfache Grund, warum er auch wegrennen kann, wenn man ihn beginnt zu schlagen. So würde ich das zumindest interpretieren.--Metzleder momentan aktive Schlamperadmin! 17:41, 19. Aug. 2007 (CEST)
Nun ja, der Text, den man bekommt, wenn man den Auftrag beendet, besagt, dass das Auftragshaus jemanden dorthin schicken will, um den Talisman zu holen (also es ist der Text den man auch bekommt, wenn man den Räuber nicht killt Da wir jetzt wissen, dass sich der Grabräuber in Orewu aufhält, werden wir jemanden dorthin schicken um den goldenen Talisman zu holen. Gute Arbeit. Du erhältst dafür einen Auftragspunkt mehr als vorgesehen. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 2 Auftragspunkte sowie 50 Goldmünzen.) Das würde also keinen Sinn ergeben, da der Grabräuber ja weggerannt ist. Halte daher die andere Möglichkeit für wahrscheinlicher. --Die Noobin Squasel? 18:10, 19. Aug. 2007
Ich seh da kein Problem drin...wenn das Auftragshaus wieder jemanden losschickt, muss derjenige ihn eben wieder suchen in Orewu und dann killen...wäre natürlich gut zu wissen, ob er dann nochmal wegrennen kann oder nicht.--Metzleder momentan aktive Schlamperadmin! 18:22, 19. Aug. 2007 (CEST)

Habe noch mal im Forum genau nachgelesen und da schrieb Sotrax: @Bustaa: Hast du danach mal versucht das Quest abzugeben? Evt. hattest du ihn gesehen aber er ist abgehauen, das sollte jedoch ausreichen um das Quest abzuschliessen. Der Grabräuber kann also wirklich beim Betreten des Feldes wegrennen; Metzle hatte Recht . Sorry, werde das auf der NPC-Seite auch sofort korrigieren. --Die Noobin Squasel? 20:59, 19. Aug. 2007

Lalalalaaaaa *tanz* --Metzleder momentan aktive Schlamperadmin! 23:14, 19. Aug. 2007 (CEST)

Seelenkapsel[Bearbeiten]

Erscheint der Typ eigentlich zufällig auf dem Feld oder ist er schon da? Hab ne Seelenkapsel angewendet, grabräuber war aber nicht aufgelistet --SirSpeedyis was? 13:06, 20. Aug. 2007 (CEST)

Er erscheint erst wenn du das Feld betrittst --Judas blub? 13:14, 20. Aug. 2007 (CEST)


Nicht alle Felder[Bearbeiten]

Auftrag_Diskussion:Der_verlorene_Meterstab da steht, dass der nicht überall spawnen kann. Ist das richtig? Gibt es eine Übersicht, wo er spawnt? Doran ¿✉? 03:44, 31. Jul. 2010 (CEST)

Siehe hier, dort läuft das Pendant dazu. Genauere Infos habe ich persönlich auch nicht -- Hain Mueck Klönen 04:08, 31. Jul. 2010 (CEST)

Danke Hain :) Doran ¿✉? 04:16, 31. Jul. 2010 (CEST)