Diskussion:Goldhornziege

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Magno greift Goldhornziege mit der Waffe Giftdolch der Händler an

Goldhornziege stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Magno nimmt 88 Goldmünzen (Plünderung 10)


Gegner Name: Goldhornziege

Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 3

Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 1

War ein Unique irgendwo in Nawor. Was ist das? --Magno 00:07, 5. Feb 2006 (CET)

braucht man wohl für nen quest in linya - ich glaube (!) schrumpfen und in den Tempel von Linya bringen, dann kriegt man ne Statue von Horikon --Three Of TwelveSprich! 00:13, 5. Feb 2006 (CET)
Ich denke, man muss sie mit dem Stab treiben... NICHT! schrumpfen.. Infos siehe Bugforum -- Ra (Diskussion) 00:31, 5. Feb 2006 (CET)
stimmt, so ginge es auch, an den stab hatte ich nicht gedacht.. aber wie treibt man die nach linya?? in das boot rein?^^ --Three Of TwelveSprich! 00:34, 5. Feb 2006 (CET)
hm hmm schwierig ^^ denke aber mal schon... über portal vermutlich nicht O.o -- Ra (Diskussion) 00:36, 5. Feb 2006 (CET)
lol^^ portal wäre auch ne möglichkeit, vielleicht in kombi mit nem spiegel der markthalle? *fg* (keine ahnung wie ich drauf komm o.O) --Three Of TwelveSprich! 00:38, 5. Feb 2006 (CET)
EDIT: vielleicht kommt ja ein Link "Die Ziege in das Fischerboot setzen und dem Fischer einen Aaufpreis von 100 Goldmünzen für die Überfahrt nach Linya zahlen"^^ --Three Of TwelveSprich! 00:39, 5. Feb 2006 (CET)

nein auf dem stab steht der bestimmungort wo sie hin juss zb orewu slaze und die kor da müsst ihr sie dann hintreiben udn dann verwandelt sich derstab in die staue--Blub goali 10:14, 7. Mai 2006 (CEST)

Is die Goldhornziege irgendwo in der Nähe des Bestimmungsortes oder an einem zufälligem Ort an der Oberfläche? --217.95.83.198 (Signatur nachgetragen. --Friedolin WTF? 00:29, 19. Aug. 2007 (CEST))

Sie ist an einem vollkommen zufälligen Punkt auf dem Festland. Auf den Insel wird sie nie erscheinen. Sie kann übrigens auch gar nicht in der Nähe des Bestimmungsortes spawnen, da es ja mehrere gibt. Jeder Stab kann ja einen anderen Bestimmungsort haben. --Friedolin WTF? 00:29, 19. Aug. 2007 (CEST)

Lokale[Bearbeiten]

Wie hast du es denn gemacht? hast du sie wiederbelebt nachdem du sie wiederbelebt hast oder als sie jemand gekillt hat?Ich dachte vorher immer nach einem Kill kann man sie wiederbeleben. --C4B0S3 13:13, 28. Mai 2006 (CEST)

Öhm, die Ziege ist in dem Sinne kein normales Unique. Denn die kann man meist da wiederbeleben, wo sie gekillt wurden. Aber wenn du das mit der Ziege versuchst, und es würde gehen, hätte man ja dutzende Ziegen am Tag. Die spawnt ja beliebig. Daher kann man sie nicht mit lokaler wiederholen, sondern muss sie komplett neu suchen. -- Soanel hä? 13:16, 28. Mai 2006 (CEST)
Es ging mir darum, ob man sie, nachdem man sie an den Ort der Bestimmung gebracht hatte, dort auferstehen lassen kann. - Nein. --WikiWiki ¿✉? 13:16, 28. Mai 2006 (CEST)
Aber nach nem Kill gehts soweit ich weiß, auch nicht ;) -- Soanel hä? 13:22, 28. Mai 2006 (CEST)
Hab das mit dem Killen mal eingearbeitet und gleichzeitig den Questhinweis von dir, Wiki², der gleichzeitig noch inhaltlich falsch war (Statue von Horikon, nicht der Kraft^^), rausgenommen >.< ^^ naja, bist auch nur ein Mensch (oder?^^) --Three Of TwelveSprich! 18:15, 28. Mai 2006 (CEST)
*piep* --WikiWiki ¿✉? 23:47, 28. Mai 2006 (CEST)

Falschschreibung[Bearbeiten]

IP hat Text verbessert unde Falschschreibung entfernt... habs mal revertiert aber ist es vllt. doch schon korrigiert worden? --Three Of TwelveSprich! 22:52, 16. Jun 2006 (CEST)

Goldhornziege tötet heilender Baum.[Bearbeiten]

Stand im Feldchat, nachdem ich die Ziege auf ein Feld mit dem Baum getrieben habe. Greift die öfter andere NPCs an, oder ist das nur bei bestimmten so? --77.177.19.57 (Signatur nachgetragen. --Jimi Hendrix 02:15, 9. Sep. 2007 (CEST))

Das machen alle Unique-NPC beim Baum, aber soweit ich weiß nur, wenn man einen Schlag gegen sie ausführt...--Jimi Hendrix 02:15, 9. Sep. 2007 (CEST)

Goldhornziege wiedererwecken[Bearbeiten]

Die Seiteninfo ist falsch. Die Goldhornziege kann , zumindest wenn sie vorher geschrumpft wurde, durch einen Zauber der lokalen/bzw. starken lokalen Auferstehung wiedererweckt werden.(wie wir eben durch einen Test erfahren haben)

Hab ich ihm Artikel hinzugefügt. Damit war aber auch eigentlich eher gemeint, dass sie nicht wiedererweckt werden kann, wenn sie getötet wurde oder die Quest abgeschlossen wurde. Gruß Merry(Disku) 09:25, 17. Okt. 2009 (CEST)