Diskussion:Goldenes Schmuckstück

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habs gerade in Der Auktionshalle entdeckt (W2). Ich versuche es mal zu ersteigern. Fienchen 19:02, 8. Apr 2006 (CEST)

hö? heißt das Ding nicht goldener Schmuck? Sieht mir jedenfalls sehr nach dem aus... -- Soanel hä? 19:04, 8. Apr 2006 (CEST)
Du meinst wohl Goldenes Amulett. Aber ich bin mir 100% sicher. Da steht unverändert folgendes:

goldenes Schmuckstück von Professioneller Händler. Aktuelles Gebot: 137 Gold bieten - anschauen Diese Auktion läuft noch 3 Tage - Höchstbietender: Fienchen Fienchen 19:08, 8. Apr 2006 (CEST)

dann wurde das ding höchstwahrscheinlich geändert, weil im Text (Goldener Schmuck) gabs auch nen Fehler, wo es -stück heißen müsste --Three Of TwelveSprich! 19:12, 8. Apr 2006 (CEST)

Ja, bitte unbedingt ersteigern .. bitte ^^ -- Ra (Diskussion) 19:17, 8. Apr 2006 (CEST)


Hab jetzt 2k geboten und noch 100k in Reserve^^ Fienchen 19:17, 8. Apr 2006 (CEST)
Soweit ich das als andauernder Auktionshaussitzer beobachtet habe, ist das, wie schon bemerkt, das Amulett, welches dann zum Schmuck wurde und jetzt nur noch ein Stück ist... *g* --Alangar 19:29, 8. Apr 2006 (CEST)
ach, das goldene Amulett gibts auch nicht mehr?^^ --Three Of TwelveSprich! 19:32, 8. Apr 2006 (CEST)
Kannst du das garantieren? Das wäre ne lustige Sache ^^ -- Ra (Diskussion) 19:38, 8. Apr 2006 (CEST)
Na super... und dafür geb ich 2k aus. Hat jemand ne schöne Idee für ein Gerücht, das man mit dem Schmuckstück verbinden könnte? Sonst werd ich's nie los-.- Fienchen 19:40, 8. Apr 2006 (CEST)
KA.. aber wenn Alangar recht hat, dann dürfte das Amulett (wenn du eins hast ^^) wesentlich merh als 2k wert sien ^^ -- Ra (Diskussion) 19:41, 8. Apr 2006 (CEST)
fienchen hat nicht das amulett sondern das neue^^ und hast dus denn schon sicher? also schon gekriegt? vielleicht wirste ja noch überboten, die dinger gehen wahnsinnig hoch^^ --Three Of TwelveSprich! 19:42, 8. Apr 2006 (CEST)
momentan in welt 1:
goldenes Schmuckstück von Professioneller Händler. Aktuelles Gebot: 305 Gold
ein Amulett habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen...vermute, dass das nicht mehr kommt und wertvoll ist ;) --Alangar 20:18, 8. Apr 2006 (CEST)


SO ich hatte das Schmuckstück ganze 2 Minuten lang bevor es mir geklaut wurde. Zeit genug um festzustellen, dass es so viel wert ist wie das Amulett. Fienchen 12:15, 11. Apr 2006 (CEST)
pff meinen "glückwunsch" :( die Situation is echt blöd... 2k wegen dem Wiki verschenkt --Three Of TwelveSprich! 12:21, 11. Apr 2006 (CEST)
Egal^^
Als Startpreis der Auktion nehme ich mal 1 gm an, wie beim Amulett. das niedrigste Gebot, das ich im ah für das SChmuckstück gesehen habe, war 1 gm und da man nichts für 0 gm versteigern kann und man das Startgebot nicht wiederholen kann, wird es wohl 1 gm sein. Fienchen 12:51, 11. Apr 2006 (CEST)
Japp :) Habe dir auch schon die Kosten überwiesen... würde sagen die Artikel machen wir dann fertig wenn der Antiquitätsnamenraum endlich wieder da ist O.o -- Ra (Diskussion) 12:53, 11. Apr 2006 (CEST)
Nötig wär's nicht gewesen, aber weil es schon da ist, danke ich mal höflich: Danke, Re-Amun! Fienchen 21:36, 11. Apr 2006 (CEST)
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?p=178899&highlight=rote+schnur#178899 <-- da steht was -- King BB Moin 13:48, 8 Feb 2007 (CEST)

Gerücht[Bearbeiten]

Hab noch nix davon gehört, dass man damit leichter in die Goldkammer kommt? Hängt da was dran? --Soul Wasn? 01:02, 8. Feb. 2007 (CET)

Gestern erst hab ich das goldene Schmuckstück ersteigert und bin heutenach dem 2ten Versch zum Ersten mal in die Goldkammer gekommen. Aus meiner Sicht klappt es jedenfalls. --gabbazsleepa 18:52, 16. Aug. 2007 (CEST)

Warum machen wir nicht 2 SL's? Eine mit stück und eine ohne?--King BBMoin! 14:38, 7. Okt. 2007 (CEST)
clyde barrow schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das goldene schmuckstück wenn ich das bei mir trage hab ich ne 25%ige chance in den nordbereich von buran zu kommen net in die goldkammer--Smart 16:03, 31. Okt. 2008 (CET)

Bezweifle ich stark.Da funktionieren Schattenflügel besser ;) und ein bisschen Glück schadet nie--HappySchaf 08:20, 21.Juni.2010

kann jeder prinzipiell selbst widerlegen..--sniGG why so serious? 03:53, 16. Aug. 2013 (CEST)