Diskussion:Glitzer-Cocktail

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Denke nicht das es ein Unique ist, da unique ja einmalig bedeutet, bluemonsoon aber unendlich viele davon herstellen kann.Also hab ichs mal wie inder weinachtsaktion mit den ganzen Eiern usw, ohne ein Unique: dafor gemacht :) --C4B0S3 04:17, 14. Jul 2006 (CEST)

Nja... es gibt aber auch Uniques die nicht einmalig sind *gg* hab ich auch ein paar ;).. da sollte man sich deann über dei Definition von Unque nochmal nterhalten? -- Ra (Diskussion) 10:01, 14. Jul 2006 (CEST)
*push* Gute Frage ... Eigentlich ist das, was gemeinhin als Unique bezeichnet wird, nicht zwangsweise ein Unique, sondern nur ein Gegenstand mit irgendeiner beliebigen Eigenschaft, die bei regulären (oder regulär gewesenen) Gegenständen im Spiel nicht der Fall ist. Eine Einmaligkeit ist nicht zwingend gegeben, doch meistens der Fall. Allerdings können gewöhnliche Items ja keine Unique-Items erzeugen, und wenn jedes mal von diesem Mixer ein neuer Unique-Eintrag erstellt wird, wäre das recht ineffizient, weshalb ich doch stark vermute, dass das irgendwie in der DB als reguläres item verankert ist. Natürlich können das nur die Admins selbst mit Gewissheit sagen. Ich wäre klar dafür, es als Unique einzutragen, wenn es als Unique in der DB steht (und da ist, denke ich doch, ein Unterschied, weil eine Unique-Item-Tabelle mit einer normal-Itemtyp-Tabelle zu mischen wäre doch ein großes Kuddelmuddel und viel zu schwer zu warten). --Three Of TwelveSprich! 03:30, 20. Feb. 2007 (CET)
Das Item ist doch etwa sowas wie ein Wein oder ein Tee oder sonstnochwas, das heilt ja 5 Lebenspunkte... Oder hab ich da ein Denkfehler? --Hó-òh Diskussion 07:44, 20. Feb. 2007 (CET)
Ja, das kann gut sein, aber mir wäre kein Item bekannt, das Unique-Items erstellt. Sowas wäre, wie gesagt, auch (je nach Tabellendesign, aber so wie ich mir das vorstelle) völlig inefizinent. --Three Of TwelveSprich! 20:24, 24. Feb. 2007 (CET)
Das Item kann ich mir gar nich erklären Oo..denn aus eisüulver das is doch nur für ne quest da(oder habsch was vergessen?) es sei den sotrax hat ein ganz neues itemkreiirt und es gleich als unique ausgegeben =/ welches eiskristallpulver benötigt und diesen in eben den cocktail da wandelt.. Gruß HellFighter Huh? 20:43, 24. Feb. 2007 (CET)
Zitat von Unique:Blauer Cocktailmixer: "Ein persönlich von Sotrax erstelltes Item für den Gewinner des Zeichenwettbewerbs." --Three Of TwelveSprich! 04:19, 25. Feb. 2007 (CET)