Diskussion:Giftbeißer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn schon

bauernh8.jpg Torihn - Die Windwiesen  
X: 111 Y: 93

für Torihn benutzt wird; dann doch auch für Kanobien? --Hó-òh Diskussion 20:04, 20. Jun 2006 (CEST)

Öhm, nen paar viele Felder wären das in Kanobien..unnötige Last in meinen Augen. -- Taero hä? 20:09, 20. Jun 2006 (CEST)

Gold-Drop falsch?[Bearbeiten]

Hier steht der Giftbeisser dropt 28 Goldmünzen. Ich habe Plünderung auf Stufe 7, die Giftbeisser in Kanobien droppen bei mir 30 GM. So weit so richtig. In Torihn hab ich vorhin einen gekillt und nur 25 GM gedroppt? --Kami 21:34, 19. Nov 2006 (CET)

  • selber korrigiert: habe mal wieder einen in torihn erwischt, dropt auch 30 gm ;) --Kami 15:04, 25. Nov. 2006 (CET)

Beißsystem[Bearbeiten]

Weiß jemand was genaueres über das Beißsystem der Giftbeißer ? Ich stee jetzt seit mehreren Minuten auf dem Feld 69/100 gehe immer wieder weg und wieder drauf werde aber nict gebissen (obwohl nen beißer da ist).. evtl beißen nur bestimmte oder nur nach einem bestimmten System ? -- Ra (Diskussion) 18:57, 24. Feb. 2007 (CET)

ich glaub eigentlich das lläuft ach wahrscheinlichkeit wie bei manchen uniqes. denke du hast einfach nur glück gehabt^^. --Sphinx Echt? 19:42, 24. Feb. 2007 (CET)
wie wäre es hier mit einer Strichliste zur Wahrscheinlichkeit, ob man gebissen wird? --Mastaplaya 21:24, 26. Jun. 2007 (CEST)
Eher sehr schwierig da er nicht unbedingt beißt, wenn du auf das Feld kommst sondern auch wenn du stehst. Das ist so ungefähr wie beim Erzmagier. Daher eher schwer zu prüfen. --Sphinx Echt? 18:56, 27. Jun. 2007 (CEST)
Also wenn ich bis jetzt mal gebissen wurde, dann immer nur direkt wenn ich auf das Feld kam. Habe es versucht, als ich vergiftet werden wollte, von einem Giftbeisser gebissen zu werden. Bin immer auf ein Feld, wo so einer stand, gelaufen und wieder ein Feld weg, usw. und er hat mich einfach nicht gebissen. Vielleicht hat man pro Gifbeisser nur 1 mal die Chance, wenn man ihn zum ersten mal trifft, vergiftet zu werden. --Mastaplaya 11:45, 29. Jun. 2007 (CEST)
Ich wurde aber shcon mehrmals hintereinander vom selben Giftbeißer gebissen. Genaueres kann ich nicht sagen, aber das war auch nicht immer, als ich das Feld betreten habe. Fraglich ist, ob man selbst eine Aktion durchführen muss (angreifen o. ä.), oder ob der auch rein passiv beißt. --Three Of TwelveSprich! 20:44, 29. Jun. 2007 (CEST)
Ich bin mir sicher dass der einfach so beißt, wie gesagt, bei mir wars immer genau dann, als ich das Feld betreten habe. Ich bleibe bei der Meinung, dass eine Strichliste sinvoll ist! --Mastaplaya 11:24, 1. Jul. 2007 (CEST)
Also immer wenn ich vergiftet wurde, habe ich nichts vorher getan, beim angriff wurde ich aber nicht vergiftet. stimme also zu, dass es nach wahrscheinlichkeit abläuft --Artus 17:33, 4. Mär. 2008 (CET)


sinnlos[Bearbeiten]

wurde von einem 3ma gebissen-->warum?--Darkclaw 20:59, 28. Dez. 2008 (CET)Darkclaw

Jedes Mal, wenn du auf dem Feld aktualisierst, beisst dich der zu einer bestimmten Wahrscheinlichkeit^^ -- Slash 21:00, 28. Dez. 2008 (CET)