Diskussion:Gift gegen Einflügler

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Laut dem Spoiler von Blizz im Forum hatte der Einflügler nach dem Gifteinsatz noch 5 Lebenspunkte, nicht 1.
  • Formulierung überarbeiten: 'zieht alle LP ab' ==> 'reduziert die LP auf 1' (oder 0?) --Insanus Gibt's doch gar nich!? 17:28, 4. Jun. 2007 (CEST)
1LP? Ich weiss es zwar nicht, aber würde eher auf 0LP tippen, aber ich komm mit dem Kampfsystem eh nicht klar ^^ 78.48.71.191 17:59, 4. Jun. 2007 (CEST)
es sind 0 lp. blizz verwendet nicht zusätzlich die rot5 verschiebung für zahlen, sondern nur die rot13 für buchstaben. die zahlen bleiben also so, wie sie sind. --Drachi Noch Fragen? 18:00, 4. Jun. 2007 (CEST)
definitiv 0 ich habs eben ausprobiert und vorsichtshalber mit nem Leben der Geistlosen abgecheckt -- Draco Ellmánò omg 18:01, 4. Jun. 2007 (CEST)
was würde passieren, wenn man das gift gegen n anderes npc machen würde? --Hó-òh Diskussion 14:37, 5. Jun. 2007 (CEST)
Kein LP wird abgezogen, aber der Chattext bleibt unverändert--212.183.56.165 14:38, 5. Jun. 2007 (CEST)