Diskussion:Gepresste Zauberkugel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Immer wieder werden die Gebiete erweitert und die zk nicht, es dauert inzwischen stunden bis man irgendwo an den enden der welt angekommen ist, das nervt total -.- -- --Kampfkrümel (Signatur nachgetragen. --Taero hä? 20:02, 9. Sep 2006 (CEST))

Nun ja, dafür sind einige dieser Punkte mit dem Haus der Portale in Reiken anzusteuern. Sotrax will eben auch mal andere Investitionen fördern :) -- Taero hä? 20:02, 9. Sep 2006 (CEST)
Ja toll, wenn ich das Potal verwende kann ich erstma 10 stunden warten, es sei denn ich bau es so hoch aus das ich pleite bin....
Das is aber nicht unser problem . Sotrax bleibt dem Programmierer-Spruch treu: Never edit a runnign system Zitat: Count Ypsilon. Wenn du ein Problem mit FW hast hör auf mit spielen oder schreibs ins forum. Wir haben nichts mit der Entwicklung von Freewar zu tun. --Sphinx Echt? 14:10, 8. Mär. 2007 (CET)