Diskussion:Gelbbart-Yeti

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jane schreit: icon_scream.gif Der Gelbbart-Yeti schlägt Jane mit seinen scharfen Klauen und zieht 3 Lebenspunkte ab. pfui der tut mir weh ;-)

Sind das immer drei? oder wird auf eine LP-Zahl reduziert? oder etwa prozentual?^^ --Three Of TwelveSprich! 23:58, 3. Feb 2006 (CET)

meinen erfahrungen nach immer 3 Langeweile 00:04, 4. Feb 2006 (CET)


Quest[Bearbeiten]

was ist an den gerüchten über eine quest mit dem dran, gibt ein gerücht, dass man den irgendwelche 13 items geben muss, wegen irgendeiner quest Langeweile 15:53, 6. Feb 2006 (CET)

es gibt nen quest, aber ich hab vergessen, was das war..ich idiot hatte den sogar schonmla gelöst, soweit ich mich erinnern kann .. abe ich weiß partotu nichtm her, was genau das war :( -- Stehta (Sklaventreiber) 21:30, 14. Feb 2006 (CET)

Ich meine mal was mit nem Fell gelesen zu haben, aber welche Felle weiß ich auhc nicht mehr (naja, gibt ja eh nur 3 verschiedene Typen...)
Man erzählt sich Geschichten über ein seltsames Wesen das einst hier gehaust haben soll und mystische Rituale mit recht geheimnisvollen Zutaten ausgeführt haben soll. Hört sich wohl eher nach Fell der Finsternis an, wenns denn überhaupt ein Fell ist. Oder fällt irgendwem was besonders mystisches ein? Fienchen 17:15, 26. Apr 2006 (CEST)

Getestet auf: Silberfuchsfelle, Hasenfelle Fienchen 20:44, 26. Apr 2006 (CEST)

Ich schlag vor irgendwer nimmt alles was man an Items bekommen kann, fliegt mit dem Ring der erscheinung zum Yeti und gugt was passiert ^.~ Danol 11:09, 11. Jun 2006 (CEST)

sag das einem Taruner, der kommt mit seinem Ring des Sandwindes genau auf dieses Feld ;)--Alangar 17:02, 11. Jun 2006 (CEST)
Ich erkläre mich dazu bereit. *lach*
Was soll ich denn alles schönes mitnehmen? ^^ -- Icé Wie nu? 17:30, 11. Jun 2006 (CEST)
Würd sagen nimm alle Items mit die es bei dem Einbau vom Bären schon gab und wart ab was passiert ^^ Danol 17:28, 16. Jun 2006 (CEST)
Die Frage kann ich ganz klar beantworten: Nix is passiert, hatte quasi mein ganzes Schließfach leergeräumt (vom Bonsai bis zu Gewürzbohnen), aber vielleicht hab ich ja genau das Item, auf das es angekommen wäre nicht dabeigehabt ... xD
Aber mit den Fellen hats nix zu tun, es sei denn, man braucht mehrere von jeder Sorte!--Byrial 23:30, 9. Nov 2006 (CET)

Ich habe es erfolglos mit Siberfuchsfell, Hasenfell und Fell der Finsternis (jeweils 17) getestet, die Zahl 17 habe ich von früher noch in Erinnerung gehabt.


Ich hätte auch ne Idee aber habe keine Lust sie auszuprobieren ^^... wie wärs wenn man dem GelbBART-Yeti mal seinen BART abschneidet... man nehme: Sitzkissen, Schere ... klingt vielleicht ein bischen komisch aber n versuch wärs wert :)

Ich bezweifle irgendwie, dass es da ne Quest gibt. Mich führt zu dieser Vermutung der fehlende Absatz unter der Feldbeschreibung, die eigentlich typisch ist für NPC-Quest-Orte. Man nehme als Bsp. den Nachtgonk in Narubia oder den Windgeist in Sutranien, da sieht man diesen Absatz. Fiel mir nur grad ein. -- Rexxar 15:28, 16. Mai 2009 (CEST)

quest[Bearbeiten]

also wegen der 17 vieleicht darfst du nur 17 Angriff ,deff inteligenz items speed akas... wichtig 17 items wäre auch noch zu testen!