Diskussion:Gegenzauber: Starre

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ungefährer Marktwert??? --Gruenblatt-Stalker 17:20 24 Nov. 2008 (Signatur und Zeit nachgetragen. --MFG DarkXTC Woot? 17:46, 24. Nov. 2008 (CET))

Wird sich wohl hoffentlich hier: Marktpreis:Gegenzauber: Starre zeigen ^^ P.S.: Du hast deine Sig vergessen :P MFG DarkXTC Woot? 17:46, 24. Nov. 2008 (CET)


Was Passiert, wenn man auf 'anwenden' drückt? Aktiviert sich dann der Zauber oder verpufft er einfach? ggf. Fehler des Programmierers? Man muss ihn ja nur im Inventar haben, wozu also der 'anwenden' Button?

-Ash (W7)-

Es wird dir lediglich angezeigt, wie der Gegenzauber funktioniert, er löst sich weder auf, noch passiert irgendwas anderes. -- Slash 18:00, 3. Apr. 2009 (CEST)


Reflexion?[Bearbeiten]

Wie wirkt der Gegenzauber wenn der andere auch einen Gegenzauber im Inventar hat? Wirft er den Zauber dann nochmals zurück oder funktioniert das nur einmal? S3ntinel 18:01, 16. Mai 2011 (CEST)

Funktioniert nur einmal.--schönen Mai, Zabu Gengball 18:40, 16. Mai 2011 (CEST)
Ich denk mal das wurde getestet oder? S3ntinel 16:59, 17. Mai 2011 (CEST)
Ich meine es zu wissen, extra dafür hab ich es nicht nochmal getestet.--schönen Mai, Zabu Gengball 17:13, 17. Mai 2011 (CEST)