Diskussion:Geburtsstätte

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Falschschreibung[Bearbeiten]

Ich fände hier nen redirect auf Geburtstätte richtiger (habs nachgeprüft, das ding heißt ingame wirklich so), oder ne BKL kombiniert mit falschschreibung^^ --Three Of TwelveSprich! 00:52, 17. Dez 2005 (CET)

Ist schon gemacht? Odre verstehe ich das Problem nicht ganz? -- Ra 14:47, 17. Dez 2005 (CET)

ja, wurde heute morgen gelöst --Three Of TwelveSprich! 15:44, 17. Dez 2005 (CET)

Heilung[Bearbeiten]

können sich onlos nicht hier für 5gm heilen lassen? müsste ich mal checken, vll weiss es jemand --> nachtragen --84.179.77.95 19:30, 14. Dez. 2008 (CET)

Vielleicht könnte man die Vorlage:Ort um einen Parameter Wiedergeburtsstätte=ja|nein erweitern und damit dann ggf. automatisch die Kategorie:Wiedergeburtsstätten sowie eine (noch zu erstellenden) Vorlage {{Wiedergeburtsstättenheilung}}, die den Text An der Wiedergeburtsstätte seiner eigenen Rasse kann man sich für 5 Goldmünzen um 25 Lebenspunkte heilen lassen. enthält, einbinden... --Arbiedz Disku 22:00, 14. Dez. 2008 (CET)
Und schon wieder vor vollendete Tatsachen gestellt. Besteht bei sowas kein Diskussionsbedarf? Ich hätte es jedenfalls eleganter gefunden, eine Vorlage Wiedergeburtsstätte von der Vorlage Ort/Layout abzuleiten, in der dann die entsprechenden Texte automatisch angezeigt werden. --Arbiedz Disku 23:49, 21. Dez. 2008 (CET)
Egal und es kommen sowieso keine neuen gebutsstätten so schnell hinzu --bwoebi 10:40, 22. Dez. 2008 (CET)