Diskussion:Geborstener Stab der Lebensenergie

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

falsch schreibung[Bearbeiten]

sagtmal, wie sieht das in freewar mit umlauten aus, viel mir gerade bei "ss" "ß" in der falschschreibung auf, vielleicht ist das ja absichtlich so --Langeweile 20:19, 24. Feb. 2007 (CET)

Und wieso sollte das absichtlich sein? --Three Of TwelveSprich! 20:20, 24. Feb. 2007 (CET)
vermeindung von darstellungsproblemen aufgrund falscher codierungen -- Langeweile 20:25, 24. Feb. 2007 (CET)
Oder Rücksichtnahme Sotrax' auf die Schweizer, die das ß verbannt haben (Genau aus diesem Grund habe ich das nämlich nie in die Falschschreibung gepackt). --Friedolin WTF? 21:27, 24. Feb. 2007 (CET)
oder Sotrax ist Schweizer? (Jetz mal im ernst: Gibt es wirklich Schriftarten/Codierungen die Umlaute darstellen aber kein ß? Wüsste ich nicht udn äs etc sind ja m.W. drin oder? )-- Ra (Diskussion) 12:44, 25. Feb. 2007 (CET)