Diskussion:Gasthaus

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann noch jemand das Essen und Trinken aufschreiben, welches es dort zu kaufen gibt? --Alangar 20:52, 9. Mär 2006 (CET)

Ja... 3of12 kann das ^^ -- Ra (Diskussion) 21:03, 9. Mär 2006 (CET)
und ra auch :) --Stehta (Sklaventreiber) 21:16, 9. Mär 2006 (CET)
Wenns in Welt 2 kommt ja ^^ aber DU kannst das, denn du kannst dich in W1 bewegen udn hast nicht 800 Gegenstände dabei ^^ -- Ra (Diskussion) 21:23, 9. Mär 2006 (CET)
hmm verdammt.. das ist ein argument ^^ also ich schau dann mal, dass ich hier nachher ne liste reinsetze ^^ und ich habe aber durchschnittlich in w1 über 100 items dabei :P --Stehta (Sklaventreiber) 21:28, 9. Mär 2006 (CET)
wenn ich 800 Speed hätte wärs auch nicht so schlimm :P -- Ra (Diskussion) 21:30, 9. Mär 2006 (CET)

ich hab keine 800 speed.. nur 190 -.- --Stehta (Sklaventreiber) 21:51, 9. Mär 2006 (CET)

eben^^ ich kenn das essen aber auch, wobei ich - wenns demnächst mehr solche sachen gibt - vielleicht dafür wäre jedem ding einen eigenen artikel zu spendieren, oder? --Three Of TwelveSprich! 21:59, 9. Mär 2006 (CET)
Werd's mal eintragen, bin jetzt dabei :D --Teodin 22:08, 9. Mär 2006 (CET)

wollt grad sagen, dass ich auch drin bin ^^ --Stehta (Sklaventreiber) 22:27, 9. Mär 2006 (CET)

Ingame-Falschschreibung[Bearbeiten]

"Beispieluser setzt sich an den Tisch neben einem stämmigen Kerl und einer hübschen Frau, welche ziemlich betrunken aussehen." - Ist falsch. neben jem. setzen steht mit Akkusativ, es müsste also heißen: Beispieluser setzt sich an den Tisch neben einen stämmigen Kerl und eine[] hübsche[] Frau, welche ziemlich betrunken aussehen.. Sollte hier mit dazu, denke ich.

-- 23:15, 17. Nov. 2007 (CET)