Diskussion:Fraktion

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

RP-Welt strenger?[Bearbeiten]

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es zumindest momentan nicht so abläuft wie in dem "RP-Welt" Abschnitt beschrieben: Zwar spielen die Fraktionen tatsächlich im Rollenspiel eine Rolle, aber Verräter, PvP und Turmkämpfe sind denen in den anderen Welten sehr ähnlich. Zudem haben die PKs in der RP-Welt eine sehr begrenzte Opferwahl, wodurch das Verrätertum manchmal die einzige Lösung ist, jemanden vors Schwert zu kriegen. Und auch die Rassenshops sind nicht so wichtig, Einkäufe werden eher nach Sympathien der einzelnen Spieler zueinander unternommen/ nicht unternommen. Werd das gleich mal ändern. --Estron Dekal 17:10, 6. Sep 2006 (CEST)

Hab mir das nochmal angesehen und lösch es erstmal ganz raus --Estron Dekal 17:13, 6. Sep 2006 (CEST)
erstmal...darunter verstehe ich, dass vielleicht auch nochmal eine verbesserte Version hier reinkommt von dir zB als erfahrenem RP-Welt-Spieler, denn sonst ist der Artikel wieder mal UV bzw VW, da der RP-Teil ja nun wieder komplett fehlt.
Ich warte also immernoch darauf, dass dieses erstmal zur Geltung kommt. -- Taero hä? 19:15, 27. Dez. 2006 (CET)

ich stups das nochmal an. gibts inzwischen rpler unter uns (so nach 6 jahren), die was dazu sagen können?ansonsten fliegt das vw raus--sniGG why so serious? 03:32, 24. Jun. 2012 (CEST)

Action Freewar[Bearbeiten]

In Af sind alle Rassen verfeindet. Vielleicht soll das auch hier mit in den Arktikel. --Mastaplaya 08:23, 6. Jul. 2007 (CEST)

entferne ich,weil rassen ungleich fraktionen.--sniGG why so serious? 05:14, 19. Mär. 2012 (CET)

abgeleitet von Freund[Bearbeiten]

Hm könnte man stark missverstehen mit der Freundschaftsliste. ;-) --RelaX 17:52, 24. Jan. 2010 (CET)