Diskussion:Foliant der seltsamen Wesen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Foliant seltsamer Namens-Wesen[Bearbeiten]

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=8&t=48099&start=120#p1077224

Das scheint irgendwie ziemlich untergegangen zu sein. Hat jemand mehr Infos darüber? --Andi90 (Diskussion) 15:17, 8. Apr. 2014 (CEST)

Leider nicht. Ich hab bisher einige Zeichnungen verschwendet beim Rätseln. Ganz so eindeutig ist die Lösung offensichtlich nicht. --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 15:37, 8. Apr. 2014 (CEST)
Habs nicht ausprobiert, aber meine Vermutung wäre ein (leerer? oder halt nur Zeichnungen eines Typs) Foliant der seltsamen Wesen und eine entsprechende Zeichnung? --Drachi miep? 16:23, 8. Apr. 2014 (CEST)
Die Hinweise sind: Das Ding kommt von Brrzzkirgendwas (sgr), es benötigt "neben dem Folianten selbst keine Zeichnung" (Giga) und bei den Zutaten für die Quest war Giga "nah dran" (Avalon).
Meine Vermutung: Foliant der seltsamen Wesen mit ausschliesslich Zeichnungen einer NPC Art (2 oder mehr) zu Brrzzkirgendwas bringen. Könnte das mal wer testen? Ich besitze sowas nicht^^ --Andi90 (Diskussion) 11:58, 9. Apr. 2014 (CEST)
schreib mir mal hier die posi von dem mückenvieh in w4, dann probier ich das.--sniGG why so serious? 15:01, 11. Apr. 2014 (CEST)
Brznkk Gttsnz fliegt nach links, <-- Position X: 69 Y: 105, 12.04.2014 22:30 --Andi90 (Diskussion) 22:38, 12. Apr. 2014 (CEST)
werd mal paar dinge heut nacht probieren falls der dann noch da is. werde dann berichten.--sniGG why so serious? 23:36, 12. Apr. 2014 (CEST)
war leider nich mehr da. ich werd auch mal zeitgleich in w5 nach dem vieh schauen, evtl ergibt sich da was.--sniGG why so serious? 00:48, 13. Apr. 2014 (CEST)
Foliant seltsamer Eisvogel-Wesen (Z: 1 | Anwenden)
Ein Foliant, in dem man Zeichnungen von verschiedenen seltsamen Eisvogel-Wesen sammeln kann. Derzeit befinden sich 14 Zeichnungen darin. Dieser Foliant wurde von der Galerie der seltsamen Wesen unter der Nummer 77505 erfasst.
Quest: Wie erwartet einen Folianten der seltsamen Wesen mit Bildern von nur einer NPC Art zu Brznkk bringen, der einem dann ohne weitere Kosten eine Umwandlung anbietet. Wieviele Zeichnungen im Foliant nötig sind, ist nicht bekannt und müsste noch getestet werden. Auch wie die Nummer ermittelt wird, ist nicht bekannt, dürfte mutmasslich aber gleich sein, wie beim anderen Folianten. Das Bild entspricht ebenfalls dem des Folianten der seltsamen Wesen. --Andi90 (Diskussion) 15:25, 17. Apr. 2014 (CEST)