Diskussion:Foliant der Blutprobenwesen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verschieben[Bearbeiten]

Der Artikel muss verschoben werden da Flimmer-Wesen jede Präfix annehmen kann. Ich bin mir nicht ganz sicher wie wir das Ziel nennen sollen also frag ich mal. Foliant der XY-Wesen (Favorit), Foliant der Blutprobenwesen-Wesen (seltsam), Foliant der Beispiel-Wesen. Mehr fällt mir grad noch nicht ein.-- Zabu zappenduster 16:59, 25. Feb. 2012 (CET)

Foliant wär auch noch ne Möglichkeit dann müsste man aber im Artikel noch hervorheben, dass es mehrere Folianten gibt.-- Zabu zappenduster 17:02, 25. Feb. 2012 (CET)
Foliant der Blutprobenwesen. Contribs.png FTLK, umadbro? 17:10, 25. Feb. 2012 (CET)
Wenn man dann unter Sonstiges einen Hinweis anbringt wie der Name sich zusammensetzt find ich das gut.-- Zabu zappenduster 17:14, 25. Feb. 2012 (CET)
Bin für Beispielwesen, keinenfalls XY-Wesen..wer sucht bitte danach? :DD --Cembon (Diskussion | Beiträge) 17:50, 25. Feb. 2012 (CET)
Naja für den Artikel machen wir sowieso einige Weiterleitungen xD-- Zabu zappenduster 17:51, 25. Feb. 2012 (CET)

Joa..is schonklar..aber komisch siehts allemal aus^^ --Cembon (Diskussion | Beiträge) 17:54, 25. Feb. 2012 (CET) Dafür blutprobenwesen-- sniGG wikiNoob...da fuq? 17:58, 25. Feb. 2012 (CET)

Auf Blutprobenwesen verschoben da mehrfach gewünscht.-- Zabu zappenduster 08:10, 26. Feb. 2012 (CET)

was is das?[Bearbeiten]

Foliant der seltsamen Wesen vs dieser hier..was is der unterschied? € lesen bildet..in dem hier gehen nur spezielle rein-- sniGG wikiNoob...da fuq? 20:15, 26. Feb. 2012 (CET)

Text beim Auflösen[Bearbeiten]

Little Asgard reißt die Seiten aus seinem Folianten der Baru-Wesen und erhält 14 Zeichnungen. Bitte mal nachtragen --Asgard 13:03, 9. Apr. 2012 (CEST)

Erledigt Nächstes Mal kannst du das gerne auch selbst machen =)--schönen Ostermontag, Zabu zappenduster 14:42, 9. Apr. 2012 (CEST)

Limit?[Bearbeiten]

Gibts hier auch eine Max-Anzahl an Zeichnungen, die man reinlegen kann? --Omega 13 10100111001 16:37, 16. Aug. 2012 (CEST)

Ich meine mich erinnert zu haben, das im Forum mal das genaue Limit genannt wurde, ich finde aber nur diesen Beitrag, wo im Spoiler die Rede von einem internen Limit ist: "In die Spezialfolianten passen ALLE Zeichnungen einer Sorte rein. Es gibt ein internes Limit, aber das lässt sich im Fall des Falles in 5 Minuten hotfixen und ist derzeit so großzügig angelegt, dass es Jahre dauern dürfte, es zu erreichen." --Drachi miep? 20:42, 16. Aug. 2012 (CEST)