Diskussion:Fischlager

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

tach.

hab nen kleinen Fehler entdeckt Beispielanwender nimmt XY Glodo-Fische mit...produziert..

Das produziert gehört da sicher nicht hin und sollte von jemandem berichtigt werden, der mehr Ahnung davon hat als ich ;) Edgar Wallace 14:56, 18. Feb. 2008 (CET)

Das ist über die Vorlage so geregelt. Ich werd mich da mal ranmachen, das zu ändern. --Sphinx Echt? 18:41, 18. Feb. 2008 (CET)


Zum Thema "Ort des Friedens"

Vielleicht hab ich es übersehen, aber in der Ortsbeschreibung im Spiel gibt es keinen Hinweis darauf, dass dies ein Ort des Friedens ist.

Selbiges gilt auch für die Fischzucht und die Getreidefelder.

Fragt sich, ob dies im Spiel vergessen wurde oder ob die Informationen in der Wiki falsch sind (Copy&Paste-Fehler?).

eierkopp/W3

Du kannst das ganz einfach nachprüfen, indem du am entsprechenden Ort auf 'Logout' klickst. -- Slash 18:13, 18. Aug. 2009 (CEST)