Diskussion:Finstereis-Bewacher

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tarnung auflösen[Bearbeiten]

Sollte vll eingetragen werden das er Tarnung auflösen kann. Zu faul mich einzuloggen. --95.112.108.59 19:51, 13. Aug. 2013‎ (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen August, Zabu delta 20:28, 13. Aug. 2013 (CEST))

Du kannst Artikel auch unangemeldet bearbeiten.--schönen August, Zabu delta 20:28, 13. Aug. 2013 (CEST)
Erledigt --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 21:47, 13. Aug. 2013 (CEST)

mir fehlen die zeit zwischen den man spawnen kann (vermutung alle 22h) und die xp die man dazu braucht (vermutung >2000 xp)--oink 07:57, 19. Okt. 2013 (CEST)

verhältnis lp<->stärke[Bearbeiten]

überprüfen, ob es eins gibt.--sniGG why so serious? 07:37, 25. Apr. 2015 (CEST)

Äh hatte ich da nicht irgendwo mal eins eingetragen? Weil es gibt eins abhängig vom Stärke Werte. Einmal von 1-100 und dann bis 30k. --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 08:48, 25. Apr. 2015 (CEST)
steht leider nichts im artikel (oder ich bin blind). mal Finstereishöhle und die history hier durchgucken. oder falls du das verhältnis im kopf hast, einfach nochmal eintragen?--sniGG why so serious? 17:31, 25. Apr. 2015 (CEST)
Bis zu 100A sind die LP die 100fache A. --Lord Voldemort 2 (Diskussion) 11:31, 30. Apr. 2015 (CEST)

Gelbes Symbol[Bearbeiten]

Hallo Zusammen, ich denke das ist sehr wichtig für den Artikel. Wenn man das gelbe Symbol in der Finstereishöhle berührt, wird allen Finstereis-Bewachern alle HP abgezogen. Dieser Knopf hat eine Wartezeit von (aufgrund dieser Nachricht: Rincewind berührt ein gelbes Symbol und nichts passiert. Das Symbol scheint irgendwie nicht vollständig aufgeladen zu sein und ist erst in 24 Minuten wieder einsatzbereit.) von ca 30 Minuten. Falls jemand das eintragen könnte wäre das Spitze. Grüße, --Rincewind Hast du die Nummer des Eselkarrens notiert? 13:16, 16. Sep. 2015 (CEST)

Erledigt? --95.91.231.14 15:09, 16. Sep. 2015 (CEST)
Aye! --Rincewind Hast du die Nummer des Eselkarrens notiert? 15:22, 16. Sep. 2015 (CEST)
unter Finstereishöhle/Symbole ist nicht umsonst ein spoiler gesetzt.--sniGG why so serious? 22:36, 16. Sep. 2015 (CEST)