Diskussion:Falsche Erfahrung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gerücht: Funktion[Bearbeiten]

Ip hat folgendes dahinter geschrieben:

(falsch.. zieht allen spielern im radius von 4 feldern(einschließlich des zaubernden)3xp ab)

halte ich persönlich nicht allzu sehr realistisch =) --Three Of TwelveSprich! 16:46, 18. Jan 2006 (CET)

Ist es aber... Die 2 Felder die Im Wiki da stehen stimmen auf keinen fall --80.140.241.74 (Signatur nachgetragen. --Three Of TwelveSprich! 22:40, 28. Feb 2006 (CET))
gerade hab ich wieder eins abbekommen^^ 4 felder vielleicht, aber der zaubernde kriegt doch immer die ganzen xp (zumindest steht das unten immer im chatfenster und ich denk nich dass das falsch is^^) und wieso sollte er damm 3xp abgezogen bekommen? --Three Of TwelveSprich! 22:40, 28. Feb 2006 (CET)
Laut Forum sind es normalerweise 3 Felder. Ich frag mich, was dann unnormal ist? oO --Alangar 18:24, 10. Apr 2006 (CEST)
Was bedeutet nun "3 Felder Radius"? zählt das Feld mit auf dem man steht? Ist der bereich weiter als der der Betörung? Ich finde die Definition mit dem "Radius" äusserst verwirrend.--Tijana 15:06, 5. Mär. 2007 (CET)
Um das mal abschliessend zu klären hier eine kleine Grafik : Link --D3nt4r-Fox 23:22, 3. Aug. 2007 (CEST)

Nur mal so am Rande:

fürst tzeentch der 3 wendet den Zauber Falsche Erfahrung auf 54 Spieler im Umkreis an und übertragt damit 154 Erfahrungspunkte auf sich selbst. fürst tzeentch der 3 wendet den Zauber Falsche Erfahrung auf 54 Spieler im Umkreis an und übertragt damit 153 Erfahrungspunkte auf sich selbst Anscheinend scheint die Wirkung also nicht immer ganz gleich zu sein ... Danol 18:14, 24. Okt 2006 (CEST)

Vll. sind da kleine 2xp-ler ja miteinbezogen *g*--Andocai Wa'? 18:17, 24. Okt 2006 (CEST)
Naja, um bei 54 Spielern auf 154xp zu kommen müssten 8 Spieler mit 2xp dabeisein. Kann zwar sein, kommt mir nur etwas viel vor ... Danol 19:54, 30. Okt 2006 (CET)
Naja, es gibt auch Personen mit 0xp. Die Spielerzahl bezieht sich nur auf die Spieler im entsprechenden Umkreis(egal wieviel xp diese haben). Xp werden nur maximal soviele abgezogen bis die Person auf 0xp ist. Um also auf die Differenz von 9 zu kommen braucht man nur 3 Personen mit 0xp. --damh 20:01, 30. Okt 2006 (CET)

offline[Bearbeiten]

wirkt der zauber auch, wenn man offline auf einem betroffenen feld "steht"? --Hoernchenkopf 16:42, 5. Jul 2006 (CEST)

wenn du grad auf einem unsicheren Feld offline gegangen bist und du noch die 1 minute da stehst dann schon. Wenn du aber ganz Off bist, dann nicht. --C4B0S3 16:43, 5. Jul 2006 (CEST)
die sache is nur die... ich hab mich mal wieder bei der bank ausgeloggt (also auf einem sicheren feld) und wie ich wieder on komme, kommt die nachricht, dass auf mich fe angewendet wurde. also entweder wirkt der zauber auch während man off ist oder ich hatte das pech und bekam den zauber ab, während ich mich ein, bzw ausgeloggt habe..PS: es waren gleich 3 zauber... --Hoernchenkopf 16:48, 5. Jul 2006 (CEST)
Also WÄHREND man off ist geht definitiv nicht. muss also kurz vorm ausloggen oder nachem einloggen gewesen sein. und das das direkt 3 waren ist normal da viele direkt mehrere kurz nacheinander anwenden --C4B0S3 17:02, 5. Jul 2006 (CEST)

aber ich brauch doch keine 10 sek um mich auszuloggen --Hoernchenkopf 17:03, 5. Jul 2006 (CEST)

Kann auch sein das der Server einfach n bisschen gebraucht hat.Sollte einfach ein einzelfall sein.Ich logg mich auch wie hunderte andere täglich an der bank aus alsow enn allen Leuten die in diesem Bereich offline sind 3xp abgezogen würden, würde sich FE richtig lohnen ;D --C4B0S3 17:05, 5. Jul 2006 (CEST)
+grummel+ hoffen wir mal, dass es so ist^^ --Hoernchenkopf 17:08, 5. Jul 2006 (CEST)

und wie is das mit dem heilenden Regen? --Hoernchenkopf 23:29, 7. Aug 2006 (CEST)

genauso; du wirst nicht geheilt, wenn du off bist -- 00:24, 31. Okt 2006 (CET)

Preis[Bearbeiten]

Ich hab den Preis mal nachgerechnet und bin auf 3300gm gekommen, kann das jemand bestätigen? --Piffi 15:29, 8. Nov 2006 (CET)

wie du hast den preis nachgerechnet !? des teil gibts in nem shop zu kaufen und da steht nix von 3,3k ?! und an dem verkaufspreis iss auch nichts zu rütteln also was hast du gerechnet ? -- Draco Ellmánò omg 19:22, 24. Mai. 2007 (CEST)


Dungeon[Bearbeiten]

Was ist, wenn jemand z.B. anner Bank ne Falsche Erfahrung anwendet und ich bin in der gleichen Zeit im Postkeller. Betrifft mich das dann auch? Vinni 11:51 Uhr, 22.8.07

Nein, diese Falsche Erfahrung bekommst du nicht mit.--Metzleder momentan aktive Schlamperadmin! 13:39, 22. Aug. 2007 (CEST)