Diskussion:FWW:FSL

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weiterleitung aus dem Artikelnamensraum in den Projektnamensraum? *iiihgitt* ;-) --WikiWiki ¿✉? 11:00, 13. Jul 2006 (CEST)

Igitt vlt ja... aber ich habe ehrlich geasgt keine Lust jedesmal FreewarWiki:Grundsatzdiskussion/Fazitsammelliste zu schreiben.
Hast du eine bessere Alternative? Ich finde es nicht schlimm solange es in Freewar nichts gibt was man mit FSl abkürzt ;) -- Ra (Diskussion) 11:03, 13. Jul 2006 (CEST)
aufgrund einer inneren abneigung gegen den namen FSL (is was uni-internes) fänd ich eine andere Lösung auch nicht schlecht Langeweile 11:04, 13. Jul 2006 (CEST)
3/12 hat schon länger mal vorgeschlagen Abkürzungsredirects in den Projektnamensraum anzulegen nach dem Vorbild von WP. Finde das nicht ideal, aber auf jeden Fall besser als so. Daher hab ich das jetzt mal so gemacht. --WikiWiki ¿✉? 11:07, 13. Jul 2006 (CEST)
Hmmm man kanns auch kompliziert machen ^^ (ala FWW:GG/FSL) .. da soll och einer durchsehen *gg* -- Ra (Diskussion) 11:19, 13. Jul 2006 (CEST)