Diskussion:Event-Item

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

heilung[Bearbeiten]

die heilung war doch 25% wie beim saftigen apfel, oder? finde grad auf die schnelle nix dazu im forum--sniGG why so serious? 04:24, 25. Apr. 2015 (CEST)

Ja. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 12:58, 25. Apr. 2015 (CEST)
Erledigt--sniGG why so serious? 17:36, 25. Apr. 2015 (CEST)

halsschmuck[Bearbeiten]

bunte Lichterkette ist son eventschmuck. effekt erfassen.--sniGG why so serious? 18:16, 25. Apr. 2015 (CEST)

Erledigtdanke bwo--sniGG why so serious? 19:32, 25. Apr. 2015 (CEST)

neue änderungen w1[Bearbeiten]

welche gibts denn dort?--sniGG why so serious? 19:32, 25. Apr. 2015 (CEST)

Ein paar erweiterte Möglichkeiten, aber nichts was in den Artikel gehört… ich entferne das UV mal… --Bwoebi Hier diskutieren bitte 19:39, 25. Apr. 2015 (CEST)

Eigene Kategorie?[Bearbeiten]

Mittlerweile gibt es ja einen ganzen Haufen an Eventitems die im Wiki eingetragen sind. Wär's vielleicht sinnvoll, die ganzen Items in eine eigene Kategorie zusammenzufassen? Würde sich jemand den Aufwand antun? Oder hab ich was übersehen und die Kategorie gibt's schon?--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 21:49, 9. Jul. 2015 (CEST)

hatte ich auch mal vorgeschlagen, aber ich glaub aktuell mag sich niemand den aufwand machen^^ außerdem gibts ja schon die quasi kategorie saisonale items, inwiefern die "alten" saisonalen nu auf die neuen eventitems umgestellt werden müsste man mal verfolgen und dann demensprechend evtl ablösen, ergänzen oder eben zweite kat aufziehn Draco Ellmano 2.147.483.647 00:35, 10. Jul. 2015 (CEST)
bevor es zu so ner kat kommt, sollte man überlegen, ob wir unvollständige inhalte, die eh nie aufgeholt werden, überhaupt aufnehmen wollen. ich würde dafür eine richtlinie entwerfen, die halt besagt, dass die infos zeitnah eingetragen werden müssen.--sniGG why so serious? 16:43, 26. Nov. 2015 (CET)
alternative: wir regeln das über vorlagen, sodass unvollständige season- und eventitems nicht in der standardkat für UV landen.

namespace eventitem wurde eingebaut.--sniGG why so serious? 01:57, 13. Apr. 2016 (CEST)