Diskussion:Entflohener Mörder

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Liste zur Ermittlung des kleinsten und größten Gnade-Wertes[Bearbeiten]

Bitte nach Geldbetrag sortieren; Einträge zwischen dem aktuellen Minimum und Maximum sind nicht hilfreich.

Disku 16:23, 3. Dez. 2010 (CET))

  • 50 Goldmünzen --Jack 22:29, 23. Jul. 2013 (CEST)
  • 124 Goldmünzen --zugort 10:16, 26. Jun. 2013
  • 134 Goldmünzen --Herkatma (Diskussion) 09:58, 8. Feb. 2014 (CET)
  • 154 Goldmünzen --92.205.5.190 19:58, 10. Nov. 2010 (CET)
  • 200 Goldmünzen --S3ntinel 17:04, 18. Nov. 2010 (CET)

Golddrop[Bearbeiten]

Bei mir hat er gestern durch Kill 94 GM gedropt? --92.227.135.136 13. Nov. 2010, 00:29 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Arbiedz Disku 16:23, 3. Dez. 2010 (CET))

Sollte eigentlich nicht gehen, da Boni erst ab 500 gm ausgeschüttet werden, und der Drop normal bei 5 gm liegt. --Ymtalin 09:12, 17. Aug. 2011 (CEST)


Liste für das Kettenglied[Bearbeiten]

Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.
Gesamtstrichliste: 5 Kettenglieder von 71 entflohenen Mördern (7.042% ≈ 1:14)

LP für Gnade[Bearbeiten]

Laut Spieleraussage soll die Grenze nicht bei genau 800 LP liegen, sondern es wurden auch Werte darüber beobachtet.

entflohener Mörder (Unique-NPC) LP: 910/9000 - Angreifen

Der Mörder schaut dich feige an und winselt um Gnade. Gnade erteilen

--Arbiedz Disku 13:57, 15. Feb. 2011 (CET)

Ich bin bei den Dropwahrscheinlichkeiten auch eher für manchmal oder selten. Damit haben sich Spieler früher auch abgefunden. Den Orginalwert werden wir eh nicht finden, weil dafür die Strichlisten viel zu selten aktualisiert werden. Bin also für mehr selten manchmal, je nach Gefühl halt. Und bei der Gnade fänd ich es auch in Ordnung wenn wir einfach 1000 schreiben. So wichtig ist das für die Spieler jetzt auch nicht. --Mfg. RelaX chill here! 18:16, 1. Mär. 2011 (CET)

Ich hatte auch schon zwei mit über 800 einmal 936, und einmal knapp unter 1000 - sollte auf 1000 gesetzt werden --Nixalsverdruss 11:29, 15. Mär. 2012 (CET)

Erledigt ;-) Kannst du nächstes Mal auch gerne selbst bearbeiten :) --Merry(Disku) 11:31, 15. Mär. 2012 (CET)

Pflanzensamen[Bearbeiten]

Hat die schon mal jemand gedropt? --Sphinx Echt? 10:57, 16. Mär. 2012 (CET)

ich hab den rel oft gekillt,allerdings keine strichliste angefertigt : nein,noch nie gedroppt. wo kommt das her?--sniGG why so serious? 22:59, 16. Mär. 2012 (CET)
bump.--sniGG why so serious? 04:25, 6. Mai 2012 (CEST)
Hab das jetzt mal entfernt. Wenn die einer droppt, kann ers ja wieder eintragen. --Sphinx Echt? 17:38, 29. Mai 2012 (CEST)

Also ich hatte anfangs ein paar mal welche, in letzter Zeit allerdings gar nicht mehr, wenn ich mal so drüber nachdenke oO Werd mal drauf achten. --Drachi miep? 18:31, 29. Mai 2012 (CEST)