Diskussion:Energiekompass

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sehr gut, du hast also den Ort mit den Goldadern und anderen wertvollen Erzen gefunden. Diesen Schwachsinn mit den magischen Energiefeldern hast du ja vermutlich selbst nicht geglaubt. Der Kompass war natürlich dafür da, wertvolle Erze zu entdecken. Wir haben dich da nur im Dunkeln gelassen, weil unser letzter Mitarbeiter die Erze dort einfach selbst ausgegraben hatte. Wir schicken jetzt einen Spezialisten an den Ort den du uns angegeben hast, um das was dort vergraben liegt, auszugraben.

Hat schon mal jemand versucht, mit einer Spitzhacke oder einem anderen Item an solch einem Ort etwas auszugraben? -- Dracus 17:08, 9. Aug. 2007 (CEST)

Gute Idee, probier ich mal aus =) -- Piffi ForTheWin 17:14, 9. Aug. 2007 (CEST)
Mit der Spitzhacke geht nüx -- Piffi ForTheWin 17:25, 9. Aug. 2007 (CEST)